Was kostét eine Homepage monatlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kosten dafür können von nur wenigen Euros im Jahr bis sehr hoch sein, das kommt einfach darauf an was du damit machen willst, wieviel Platz und Traffic, Datenbanken usw. du benötigst.

Günstige Angebote haben auch die grossen Anbieter wie Strato, http://www.strato.de/hosting/basicweb/pakete/index.html , für ab 99 Cent im Monat, mit Freimonaten am Anfang, oder 1&1.

Wenn du bisschen mehr Details rausrückst kann man dir sicher genauer sagen mit was du rechnen musst :-)

Werbung bei 1und1?

Hallo,

vor Kurzem habe ich gemerkt, dass ich im Layout meines 1und1-E-Mail-Postfachs rechts Werbung habe, wenn ich eine E-Mail schreibe. Es sieht in etwa wie folgt aus:

Daraufhin habe ich 1und1 angeschrieben, gefragt, ob sie es bitte entfernen können, denn ich zahle ja dafür, und habe die folgende Antwort bekommen:

"...vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Werbeeinblendung....Werbeeinblendungen können durch 1&1 nicht gesteuert oder entfernt werden. Es tut mir leid, dass Ihrem Wunsch nicht entsprochen werden kann. ..."

Stimmt es? Ich kann doch auch auf meiner eigenen Homepage Werbung implementieren oder es sein lassen. Wer soll denn das sonst entscheiden?

Jemand eine Idee?

...zur Frage

kosten- und werbefreier Counter für homepage gesucht

Hallo, ich habe eine homepage via Jimdo erstellt, und suche dafür noch einen seriösen kosten- und werbefreien Besucherzähler ( Counter). Google analytics wird angeboten, möchte ich aber nicht verwenden. Wer hat Erfahrungen mit anderen Countern?

Und vielleicht weiß auch jemand, ob man dann eine spezielle Datenschutzerklärung bzgl. des Counters abgeben muß?

...zur Frage

Homepage ins Netz stellen wie? Wordpress

ch habe eine Homepage mit Wordpress gemacht. Wie schaffe ich es, meine Seite ins Netz zu stellen? Mein Server ist Hosteurope. HILFE!! Sie sollte morgen online sein. ..habe diese Frage auch bei gutefrage.net eingestellt aber verstehe die Antwort immer noch nicht :-(

...zur Frage

Typo3 und Wordpress?

Guten Abend,

ich muss für einen Kunden eine Website erstellen. Das habe ich gemacht, jetzt möchte ich die Website (Wordpress) von meiner Domain auf die des Kunden verschieben. Immmoment läuft die Homepage noch unter Typo3.

Kann ich die Website, so wie sie ist in ein Verzeichnis verschieben als Backup, falls der Umzug nicht funktioniere sollte?

...zur Frage

Favicon für die eigene Homepage einrichten?

Ich würde gerne für meine Homepage dieses kleine Symbol (wie hier das gelbe cf), das oben im Browser steht und bei den Bookmarks einrichten.

Dass es "Favicon" heisst weiss ich mittlerweile, aber wie krieg ich's für meine eigene Seite auch hin?

...zur Frage

Tablett wird immer langsamer?

Ich habe ein Acer Tablett keine 100 Apps drauf nur die üblichen die im Auslieferungszustand drin waren. Unnötige Crabware habe ich gelöscht.

Unter Downloads ist nichts drin. Es wird alles auf den externen Speicher installiert. Da ist von 32 GB - 31GB frei.

Keine Filme, keine Bilder, keine Musik drauf. Nur meine App für meine interne Cloud von WD. Bilder gehen automatisch in die Cloud und ich lösche immer alles vom Gerät.

Speicherkarte mit 32 GB ist drin. Kein LTE usw. Ich brauche das Teil nur im Haus via Wlan für Emails und Internet und Fotos.

Ich habe den Cache gelehrt und die meisten Sachen wie Bluetooth NFC usw. abgeschaltet. Das Gerät wird immer langsamer. Ich tippe etwas ein und nichts passiert. Wenn ich im Browser eine Homepage eintippe dauert das ewig bis die Buchstaben erscheinen. Ich habe das Gerät schon neu gestartet und alle Updates gemacht. Es erscheint beim Start Fehlermeldung das eine UI nicht gestartet worden ist. Wenn ich auf warten drücke oder ok startet das Gerät normal nur ewig langsam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?