Was kann passieren, wenn bei einem Beamer der Filter nicht gereinigt wird?

1 Antwort

Der Filter sollte - als Faustregel - nach ca. 100 Betriebsstunden immer gereinigt werden. Gibt es dazu schon eine Aufforderung (wie bei Dir), wird es höchste Zeit. Man sollte ihr schnell folgen. Denn ist der Filter durch Verschmutzung verstopft, kann das zu hohem Temperaturanstieg und dadurch schweren Schäden am Gerät führen.

41

Auf jeden Fall bringt dies Einbusen bei der Lebensdauer der Lampe.

0

Wie Laptop reinigen?

Hallo,

habe heute mal mein Laptop geöffnet weil es sich z.T. überhitzt. Siehe da: ein kleiner „Fleck“ (etwas rundes) ist auf dem Mainboard. Es ist klebrig und ich weiß nicht wie ich das jetzt wegkriegen soll. Isopropanol o.ä. ist nicht vorhanden; würd das mit Glasreiniger oder Reinigunstüchern gehen? Kenn mich halt nicht aus, wenns um eine Innenreinigung eines Laptops geht. Meine 2. Frage: mit was kann ich allgemein das Laptop von innen reinigen?

Ernste Antworten und vielen Dank im voraus

...zur Frage

Adblock Plus - wie ändert man die Filterregeln?

Wo kann ich im Internet Explorer ADBLOCK PLUS einstellen?

Ihr sagtet, ich müsse die Filterregeln ändern?

Ich gehe ins Menü und dann auf Addon verwalten, Erweiterungen und da steht ADBLOCK PLUS. Doch ich da habe ich nur die Möglichkeit es zu deaktivieren. Aber wo finde ich die Einstellungen. Wenn ich ein Rechtsklick drauf mache, kommen nur Informationen.

Man muss doch irgendwie an die verdammten Einstellungen dran kommen und die Filterregeln zu ändern?

Danke im Voraus

...zur Frage

Nintendo 3ds spiel wird nicht mehr erkannt.

Hallo,

Daher ein 3ds streng genommen auch ein Pc ist:

Ich habe mir jetzt auch schon vor länger den 3ds xl gekauft, weil mein alter die L/R Knöpfe nicht mehr funktionieren ließ (Hab ich aber wieder hinbekommen)

Nun habe ich bestimmt seit 2 Jahren Zelda Ocarina of Time. Leider saß ich da im Zug und musste dann feststellen, dass das Spiel nicht mehr angezeigt wird.