Was kann man mit growl alles machen und wie nutzt man es richtig?

2 Antworten

hier gibt es ein ganz gutes Video worin es erklärt und vorgestellt wird.

http://www.computerfrage.net/video/growl---benachrichtigungsdienst

Danke, das Video ist super und erklärt alles

0
  1. ist das nur für Mac OS X und der Sinn ist wie bei Android oder dem neuen iOS 5 dich schnellstmöglich über Ereignnise die eben passieren z.B. EMails. Ist ja ein Notification-Programm :)

Was genau bringt einem das Programm CyberGhost VPN 2010?

Wenn ich meine Spuren im Internet beseitigen will, dann löschen ich die Chronik und stelle den Browser so ein, dass er keine Eingaben speichert. Was kann da so ein Program wie CyberGhost VPN 2010 anstellen? Ich habe es bei chip als Download gefunden, kann der Beschreibung aber nicht so ganz entnehmen, was das Tool alles so kann. Könnt ihr mir noch Beispiele dafür nennen, was das Programm alles kann?

...zur Frage

ich will ein programm wo ich facebook hacken kann ?

ich brauche ein programm wie ich facebook hacken kann also um genau zu sein passwörter hab mein passwort vergessen und will es mit hacken wieder kriegen

...zur Frage

Win 7, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Computer neu Starten und Herunterfahren?

Wann ist es unbedingt nötig den Computer herunterzufahren? Es wäre nett wenn mir das jemand kurz erklären könnte.

...zur Frage

Wofür kann ich matlab genau nutzen?

Hallo ich habe schon einiges von dem Programm matlab gehört und einige Kollegen haben es schon in Präsentationen genutzt. Wofür ist das Programm am besten zu nutzen bzw. was kann ich damit genau machen? Bisher habe ich um Funktionen zu zeichnen etc. geogebra genutzt. Wo sind da die Unterschiede?Ich benötige nur die Grundfunktionen, würdet ihr mir da eher zu matlab raten?

...zur Frage

Was ist zu empfehlen: 44.100 kHz oder 48.000 kHz beim Import nach iTunes?

Ich bin nicht so versiert auf dem Gebiet und würde gerne wissen, mit wieviel Hz ich CD's bei iTunes importieren sollte.

Mehr ist doch meistens auch besser: auch in diesem Fall?

Wo liegt da genau der Unterschied?

Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?