Was kann man machen, wenn ein bestimmtes Youtube Video einfach nicht laden will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich lohnt das Video zu behalten, dann ladt es dir doch runter mit dem Youtubedownloader! ;-)

Flash updaten? Am besten auf 11 RC1, sonst Browser updaten und die Seite nochmal neuladen.

Neuen Lithium Ion Akku erstmals laden?

Hallo,

ich habe für mein Tablet (Samsung) einen neuen Akku bestellt und würde gerne wissen, wie ich diesen das erste Mal lade. Eine weitere Frage habe ich auch noch.

Im Internet gibt es zwar Antworten, auf den ersten Blick aber nicht die, die ich will.

(1) Lade ich den Akku erstmals bis 100% auf? (Im Internet wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass man es nicht mehr öfters voll aufladen soll und dass Laden zwischen 20 und 80% bzw. 30 und 70% für den Akku am gesündesten sein soll. Übrigens: Warum nicht gleich zwischen 50 und 55% laden?!) (2) Schaltet mein Tab die Aufladung bei 100% Ladestatus das Laden automatisch ab? (Hintergrund der Frage ist, dass ich mein Tab früher über Nacht habe am Ladeteil stecken lassen.)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie findet ihr Youtube Intro?

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht so wirklich wie ein Youtube Intro ankommt. Wie findet ihr den Youtube Intros allgemein? Ich möchte es erstellen lassen, aber viele meinen, dass ich es selber machen soll, aber ich kenne mich nicht wirklich mit den ganzen Programmen aus und habe auch dafür keine Zeit dafür. Da ich das zum ersten Mal mache, möchte ich es am liebsten erstellen lassen. Kennt ihr jemand, der in diesem Bereich gut ist und einen Youtube Intro erstellen kann?

...zur Frage

Nach Video-Längen auf Youtube suchen?

Ich versuche verzweifelt auf Youtube ein ganz bestimmtes Video zu suchen, weiß aber leider den Titel nicht. Ich weiß noch dass es etwas mit "gymastics" zu tun hat und wie Lang das Video dauert.
Kann man irgendwie nach Video-Längen suchen?

...zur Frage

Headset- nach 30 min abgehackte Stimme ?!

Hallö

ich besitze ein Headset von Raptor Gaming, leider weiß ich nicht mehr den genauen Namen des Modells. Nur noch, dass ich es für 20 Euro im Media Markt gekauft habe. Nun aber zu meinem Problem:

Ich skype öfter mit meinen Freunden, und die erste halbe Stunde geht das auch sehr gut. Aber danach beschweren sie sich immer, dass sie meine Stimme nur sehr abgehackt hören. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

Wie lässt sich automatisches Nachladen am Seitenende deaktivieren?

Hi, ich surfe gerne auf Fotoseiten wie 500px. Allerdings Laden die Daten nach, sobald man weit genug runtergescrollt hat. Kann man Das deaktivieren so dass man einfach die Seite 1x anklickt? Nachdem die Seite nämlich lang genug ist fängt der PC an zu ruckeln was ja klar ist da die dargestellten Fotos hochauflösend sind und so viele Daten geladen werden müssen. Ich benutzte den Firefox.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?