Was kann ich tun wenn Minecraft hackt?

2 Antworten

Minecraft, so komisch es auch klingt, ist ein echter Ressourcen Fresser. Für Minecraft braucht man tatsächlich einen guten PC. Du musst unter Einstellungen die "Render-Distance" niedriger stellen und bei den Grafiken "fast" anstatt "fancy" haben. Somit müsste Minecraft weniger ruckeln oder laggen.

mfG FuuuLP

versuch mal bei Minecraft die EInstellungen ein wenig zu verringern (Wolken, Sichtweite...)

Warum laufen meine Videos bei Facebook nicht mehr?

Ich habe seit kurzem Windows 7 auf meiner Festblatte. Seit diesem Tage habe ich nur noch Probleme mit facebook. Sämtliche Videos die in irgendeiner Art über Facebook laufen funktionieren nicht mehr. Filme von DVD dagegen laufen ohne Probleme. Woran kann das liegen und was kann ich tun das die Videos auch unter Windows 7 ohne Probleme laufen?

...zur Frage

Kann mir jemand einen gaming PC empfehlen?

Ich suche einen gaming PC der muss jetzt nicht der beste sein aber man sollte schon Minecraft darauf gut und flüssig spielen können. Max. 550 €

LG Jannik

...zur Frage

Laufen PC Spiele auf meinem PC flüssig ?

Hallo Da ich bald einen neuen Pc von meinem Vater bekomme,stelle ich mir schon die Frage ob ein paar neuere Spiele flüssig laufen. Der pc hat einen Amd Phenom 2 x6 1090 T Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 460 Grafikkarte. Auserdem 4gb Arbeitsspeicher und Win7. Intressant zu wissen wäre ob die neuen Assassins Creed Teile,gta5 und fifa 15 flüssig aber bei anderen Beispiel Spielen wuerde ich es auch gerne wissen. DANKE SCHONMAL :D LG byNyon

...zur Frage

Reicht die Grafikkarte fürs Spiel Minecraft?

Hi Leute, ich wollte fragen, ob diese Grafikkarte reicht, um flüssig Minecraft spielen zu können? nVidia Geforce GTX560 3072MB GDDR3 MfG

...zur Frage

Notebook nach meinen Wünschen?

Hey ich suche ein Notebook, dass meinen Wünschen entspricht.

Ich setze auf eine lange Lebensdauer und hätte auch gerne einen guten Bildschirm. Die Verarbeitung sollte gut sein und die Tastatur auch. Beim Trackpad ist es nicht ganz so wichtig. Ich würde auch gerne Spiele wie CSGO oder evt PUBG spielen wollen. Also evt. eine 1050ti und besser als GPU? Der integrierte Sound sollte nicht übberragend aber auch nicht komplett schlecht, leise und metallisch klingen. Achso und preislich würde ich ungern über die 1500 hinaus gehen. Ich würde mich freuen, wenn das notebook nicht fast dahinschmelzen würde oder ich neben einer Turbine von der Lautstärke der Lüfter her sitze.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Vorschläge.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?