Was kann ich tun wenn Minecraft hackt?

2 Antworten

Minecraft, so komisch es auch klingt, ist ein echter Ressourcen Fresser. Für Minecraft braucht man tatsächlich einen guten PC. Du musst unter Einstellungen die "Render-Distance" niedriger stellen und bei den Grafiken "fast" anstatt "fancy" haben. Somit müsste Minecraft weniger ruckeln oder laggen.

mfG FuuuLP

versuch mal bei Minecraft die EInstellungen ein wenig zu verringern (Wolken, Sichtweite...)

Kann mir jemand einen gaming PC empfehlen?

Ich suche einen gaming PC der muss jetzt nicht der beste sein aber man sollte schon Minecraft darauf gut und flüssig spielen können. Max. 550 €

LG Jannik

...zur Frage

Gaming Notebook ruckelt

Hallo, ich hab mir mal vor ein Paar Monaten ein Asus Gaming Notebook gekauft hier ist er http://www.gamestar.de/hardware/notebooks/asus-g75/506.html und damit spiele ich z.B. Dayz aber es laggt und ich frage mich warum ich habe auch schon meine kerntaktfrequenz mit Msi afterburner erhöht da geht es am Anfang flüssig aber dann nach kurzer zeit nicht also bitte hilft mir das Problem zu lösen. Danke

...zur Frage

Windows 7 stockt / hängt sporadisch (0% CPU-Auslastung)

Als i.d.R. sehr versierter und langjähriger IT-User kämpfe ich derzeit mit einem 1.500 Euro teuren Laptop. Witziger Weise wurden von dem Acer Aspire 6920G zwei Exemplare am selbigen Tag erworben. Eine Kiste funktioniert wunderbar, die andere hat von Anfang an Probleme: Windows stockt während dem Betrieb, Fenster bleiben hängen (fangen sich jedoch nach Sekunden bis Minuten meist). CPU-Last währenddessen: 0%, es gibt keine BlueScreens und i.d.R. keine kompletten Aufhänger.

Alle konventionellen vorgehensweisen wurden bislang durchgeführt: * Komplette Neu-Installation (Win 7 Home Prof SB) auf die komplett formatierte Festplatte - PC stockt bereits, ohne dass Chipsatz- oder Grafikkartentreiber installiert wurden! * Temperaturen geprüft und alle Lüfter inkl. Kühlrippen gereinigt (Temperatur liegt bei der heisstesten Komponente bei 45 Grad unter Last) * Festplatten SMART-Test gemacht - Alles i.O. Zum Test habe ich eine 64 GB SSD eingebaut und Win7 installiert - selbiges Problem * Mit ToolHouse Toolstar habe ich den Arbeitsspeicher auf Fehler geprüft (Random read Write Test, 10x) - kein Fehler * Ich habe die neuesten Windows7 X32 Treiber von der Acer-Seite geladen und installiert, Windows auf den aktuellsten Stand und das BIOS auf die neueste Version gebracht

Meint ihr, der Acer-Support findet den Fehler, wenn ichs einsende..? Ich bin um jeden Ratschlag dankbar!

...zur Frage

Ist "Hacken" mit Kali-Linux wirklich so einfach?

Hallo,

ein Kumpel von mir gibt zurzeit durchgehend damit an, dass er meinen Computer bzw. auch kleine Internetseiten hacken könnte.

Ich habe ihn gefragt wie er das anstellen will (da ich das für ziemlich fragwürdig halte) und er hat gesagt er hat extra "Kali-Linux" als Betriebssystem, was das hacken vereinfacht. Außerdem hat er sich ein paar Bücher gekauft, ich glaube irgendwie: - Hacking School: Interaktiver Trainingskurs, - Network Hacking

Nun meine Frage: Ist es wirklich möglich mit dem geeignetem Betriebssystem, etwas erweiterten Computer-Kentnissen und zwei 600-Seiten-Büchern wirklich möglich, Computer und kleine Internetseiten zu "hacken"?

Danke im Vorraus Tobias

...zur Frage

Reicht die Grafikkarte fürs Spiel Minecraft?

Hi Leute, ich wollte fragen, ob diese Grafikkarte reicht, um flüssig Minecraft spielen zu können? nVidia Geforce GTX560 3072MB GDDR3 MfG

...zur Frage

Können spiele ruckeln durch schlechte verbindung

Ich hab eine frage können spiele durch schlechte verbindung ruckeln? also bei mir ruckeln die spiele und ich habe ein schlechtes wlan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?