Was kann ich tun gegen kalte Hände und Füße am PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du wohl auf einer medizinischen Ratgeberseite besser bedient, am PC liegt es nicht, schon eher an der schlechten Durchblutung bei Bewegungsmangel.

Mit einem Fußwärmer kannst du die Symptome kaschieren und mit Glühwein dein Gehirn in eine Matschmasse verwandeln, sodass es nicht mehr in der Lage ist, diese sehr wichtigen Körperinformationen wahrzunehmen, beheben wirst du mit beiden nichts!

Ich denke diese Frage gehört so richtig nicht auf eine Computerratgeber seite. Aber ich würde sagen einfach die Heizung etwas höher drehen und ein eine warme Decke einpacken;0)

Das ist Anspannung und hat mit Computern selbst wenig zu tun. Wenn Du das nächste kalte Hände und Füsse hast geh raus, renn um den Block.

Need for Speed Underground 2 (Pc Version) bleibt sehr oft am Ladebildschirm hängen, was kann ich dagegen tun. Habe Windows 7 64 Bit?

...zur Frage

Was kann ich gegen Gewitterwürmchen in meinem Monitor tun?

Ich sehe gerade, dass ich in meinem Monitor ein Gewitterwürmchen habe. Kann ich was dagegen tun? Ich habe schon gewartet, aber mittlerweile "tanzt" es schon seit knapp einer Stunde vor meinen Augen. Festdrücken möchte ich es auch nicht. Dann habe ich ja für immer einen schwarzen Punkt auf dem Bildschirm.

...zur Frage

URL ist ungültig und kann nicht geladen werden

Ich benutze Mozilla Firefox. Seit einigen Tagen kommt immer wieder dieser Warnhinweis. Was bedeutet er und was kann ich dagegen tun? Braucht ihr noch weitere Angaben von mir? Ich bin da noch etwas unsicher. Herzlichen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Kamera Fehler: (Leider wurde Galerie beendet)

Während des filmens bekam ich die Meldung "Leider wurde Galerie beendet". Das Video ist jetzt wie befürchtet nirgends zu finden. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Video wiederherzustellen? Und warum bekomme ich überhaupt diese Meldung bei einem "Spitzengerät" wie dem Sony Xperia Z das ich besitze? Was kann ich dagegen tun? Und was kann ich tun das ich das Video wieder bekomm? :0 :(

...zur Frage

MMLoadDrv error

Hallo

Bei mir ist immer beim pc start diese meldung:

MMLoadDrv: MMloadDrv.exe-Entry Point Not Found The procedure entery point_crtCreateSymbolicLinkW could not be located in the dynamic link libary C:/Program Files (x86)SupTab/MSVP110.dll.

was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieso druckt mein Laserdrucker nach Tonerwechsel einen blassen Rand?

Seitdem ich meinen Toner gewechselt habe, druckt mein Drucker den Rand immer ziehmlich blass. Das sieht aus wie eine schlechte Kopie. Woran könnte soetwas liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?