Was kann ich gegen Gewitterwürmchen in meinem Monitor tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte einfach ab, ich denke allzu lange wird sich das Gewitterwürmchen nicht am leben halten können hinter deinem Monitor. Allerdings ist die frage wie ist das kleine tier darein gekommen...!?

Also ich würde einfach mal abwarten denn zu lange wird sich das kleine lebewesen nicht am leben halten können.

Kein Signal beim Monitor?

Hallo zusammen

Ich habe einen Acer Aspire M3985 aus dem Jahre 2012 und bis heute war dieser per VGA mit meinem Asus Monitor verbunden.

Nun habe ich einen neuen Monitor von Asus gekauft, welcher keinen VGA-Port besitzt. Deswegen habe ich mich auf die Suche eines HDMI-Ports an meinem Computer gemacht. Als ich fündig wurde, war er mit einem schwarzen Gummi verstopft. Diesen konnte ich mit einem scharfen Gegenstand erfolgreich entfernen. Als ich beide Komponenten mit einem HDMI-Kabel, welches noch in Takt ist, verbunden habe, war auf dem Monitor zu lesen «Kein Signal».