Was kann ich gegen Gewitterwürmchen in meinem Monitor tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte einfach ab, ich denke allzu lange wird sich das Gewitterwürmchen nicht am leben halten können hinter deinem Monitor. Allerdings ist die frage wie ist das kleine tier darein gekommen...!?

Also ich würde einfach mal abwarten denn zu lange wird sich das kleine lebewesen nicht am leben halten können.

Laptop-Bildschirm gefriert und wird dann schwarz... Was tun?

Hallo liebe Community, seit mehreren Tagen hab' ich ein Problem mit meinem Laptop (Win7), und zwar ist es so, dass er unmittelbar nach dem Start (ca. 5 Min. danach) gefriert (ich kann erst noch alles anklicken, aber es tut sich nichts, danach kann ich nur noch meine Maus bewegen und das nachher schließlich auch nicht mehr) und der Bildschirm dann schwarz wird (Taskmgr geht übrigens ganze Zeit auch nicht - manchmal kam in der Mitte von dem schwarzen Bildschirm dann auch noch ''Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroptionen - *). Bis vor kurzem konnte ich dieses Problem noch in den Griff bekommen, indem ich einfach etwas gewartet habe (irgendwann wurde der Bildschirm dann wieder normal und es war halt alles wieder normal) oder den PC nie ganz runtergefahren habe, sondern nur in den Ruhemodus geschaltet habe, nachdem das Problem dann nicht mehr auftauchte, inzwischen aber ständig, d.h. ich kann so gut wie gar nichts mehr mit dem Laptop machen... außer im abgesicherten Modus, da geht alles...

Mein Freund (der Ahnung von sowas hat :-) ist sich sicher, dass das Problem an der Grafikkarte, (am Grafikkartentreiber) liegt. Allerdings kann ich mein Update dafür, das in Windows Update noch verfügbar war, über den abgesicherten Modus nicht installieren, da, wenn ich Windows Update öffne, sich nichts tut. ... ... (Fortsetzung im 1. Kommentar.... :-) ...

...zur Frage

Habe bei Games Kantenflimmern was kann ich dagegen tun?

Hallo, habe mir vor einigen Monaten einen Rechner gekauft, die Komponenten stehen am schluss. Das Ding ist ich habe generell die ganze Zeit Kantenflimmern ich habe Antialiasing bei Spielen wie Battlefield 3 , Far Cry 3 auf "Hoch" also ca auf 8 oder manchmal auf 4. Ruckeln tun die Spiele gar nicht hab volle 50 FPS meistens auf Hoch - Sehr Hoch aber ich krieg das Kantenflimmern irgendwie nicht weg, für die die es nicht wissen das ist wenn man sich bewegt das die Kanten automatisch sich mitbewegen also das es kein ruhiges Bild ist. Viele sagen es liegt am Monitor ich bin mir dabei aber nicht sicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Directx 11 ist bei Spielen wie Crysis 2 Standart

AMD Athlon 2 X4 640 Sapphire HD 6670 1GB GDDR5 4GB 1337MHz DDR3 RAM 80GB MaXtor Festplatte 15" Dell Monitor

...zur Frage

Internet-Verbindung wird immer wieder getrennt! Was kann ich tun?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Internet-Verbindung:

Immer wieder kommt es vor, dass die Verbindung getrennt wird (ohne dass dies angezeigt wird) Zunächst habe ich immer wieder versucht, die Verbindung reparieren zu lassen, das hat aber nie etwas gebracht. Nach einem Neustart hat wieder alles funktioniert - das war mir auf Dauer aber zu stressig.

Mittlerweile lasse ich die Netzwerkverbindungen anzeigen, deaktiviere meine LAN-Verbindung und aktiviere sie wieder, dann läuft's wieder.

Das kann doch nicht normal sein, oder?

Was kann ich denn dagegen unternehmen?

An dem LAN-Kabel liegt es nicht - ich habe erst vor kurzem ein neues gekauft. Auch vom Router her dürfte es zu keiner Trennung kommen - ich habe dort die Standard-Einstellungen und keine Sperrzeiten oder sowas . . .

Habt ihr vielleicht Tipps?

Danke im Voraus,

sleepyhead.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?