Was kann ich bei dieser Fehlermeldung machen?

2 Antworten

Du hast versucht es runterzuladen ok, hast es denn geschafft oder nicht?, wenn nicht ist ein Installationsproblem klar.

Was bedeutet die Fehlermeldung für andy android für windows 10?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe windows 10 und wolte mir andy android installieren. aber es ging nicht am ende bekam ich diese meldun:

unable to fix files. unable to finalize. please contact andy support

weiss jemand was dass heisst auf jeden fall konnte ich andy danach nicht starten.

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen Treiber?

Ich habe bei eby eine USB Karte (siehe Foto 1) gekauft. Das Ding wird nicht erkannt. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: ****Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden." Danach habe den Treiber aktualisiert und bomme jetzt eine andere Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10). STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE". Im Gerätemanager ist der Treiber nach wie vor mit gelbem Dreieck gekennzeichnet. Alle mir bekannten Einzelheiten zur Karte, auf Foto 2+3

...zur Frage

Windows 7 mein ich hätte zu wenig ram um ein video zu starten :(

ich habe die frage schonmal in einem anderen forum gestellt, doch dort kam ich zu keinem ergebniss. den link setze ich unten ran, da steht alles nochmal ausführlicher.

ich habe vor gehabt mir mal wieder transformers 3 anzuschauen. hat früher gut geklappt, heute habe ich es wieder vor gehabt, doch dann kam die fehlermeldung, dass ich nicht genügend arbeispeicher haben würe um diesen film abzuspielen. zum abspielen habe ich windows media player verwendet. ich habe es auch mit realplayer versucht, dann kam zwar keine fehlermeldung, doch das video startete trotzdem nicht. ich habe windows 7 64 bit und 8gb ddr3 ram.

http://www.cosmiq.de/qa/show/3349959/windows-7-fehler/

...zur Frage

Avast Free Antivirus lässt sich nicht installieren

Hallo,

ich habe folgende Fehlermeldung nach dem erfolgreichen Download, nachdem ich die Installation gestartet habe:

''Process trust

Fatal Error: current avast! installer is not trusted by avast! Self Defense module. Try to launch the installer again.''

Habe ich mehrmals schon versucht, auch nochmal neu runterladen, als Admin ausführen, Firewall ausgeschaltet usw..

Was könnte ich sonst noch machen?

LG Felix

...zur Frage

Wieso schlägt das Java-Update fehl?

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich kein Java-Update installieren kann. Es kommt immer die Meldung dass ein Update verfügbar ist. Wenn ich es allerdings installieren möchte, kommt einfach nur die Fehlermeldung dass das Update fehlgeschlagen ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?