Was ist Watermark image für ein Programm?

2 Antworten

das ist gut wenn du deine bilder schützen möchtest, du stellst zb. bei Ebay deine Bild rein und möchtst nicht das ein anderer auch dein Bild verwendet, wenn das der Fall sein sollte und du erkennst du dein Bild wieder dann könntest du denjenigen dann verklagen oder was auch immer

Mit Watermark Image kannst du in deinen digitalen Bildern ein Wasserzeichen einbauen. Das ist besonders dann gut, wenn du deine bilder im Internet hochlädst, sie aber vor Missbrauch schützen möchtest. Wenn du dir mal die zahlreichen Internetseiten der Fotoanbieter anschaust, dann siehst du das ganz oft. In der Regel ist es so, dass das Wasserzeichen aus dem Schriftzug oder des Logos des Urhebers besteht. So weiß der Betrachter sofort, wo er das Bild ohne Wasserzeichen erhält.

Bild mit Wasserzeichen - (software, Wasserzeichen, Watermark Image)

ich habe versucht,es runterzuladen,aber es funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?