Was ist Watermark image für ein Programm?

2 Antworten

das ist gut wenn du deine bilder schützen möchtest, du stellst zb. bei Ebay deine Bild rein und möchtst nicht das ein anderer auch dein Bild verwendet, wenn das der Fall sein sollte und du erkennst du dein Bild wieder dann könntest du denjenigen dann verklagen oder was auch immer

Mit Watermark Image kannst du in deinen digitalen Bildern ein Wasserzeichen einbauen. Das ist besonders dann gut, wenn du deine bilder im Internet hochlädst, sie aber vor Missbrauch schützen möchtest. Wenn du dir mal die zahlreichen Internetseiten der Fotoanbieter anschaust, dann siehst du das ganz oft. In der Regel ist es so, dass das Wasserzeichen aus dem Schriftzug oder des Logos des Urhebers besteht. So weiß der Betrachter sofort, wo er das Bild ohne Wasserzeichen erhält.

Bild mit Wasserzeichen - (software, Wasserzeichen, Watermark Image)

Mit welchem (kostenlosen) Programm kann ich CD-/DVD prüfen?

Ich wollte mir eine Rettungs-CD bei Acronis True Image 11 Home erstellen. Vier verschiedene CDs hat das Programm als "schadhaft" abgelehnt.

Mit welchem Programm kann ich solche Scheiben überprüfen: auf Fehler, vorhandene belegte Sektoren, Funktionsfähigkeit und ob noch Daten hinzugeschrieben werden können?

...zur Frage

Programm um CR2 Dateien in Tiff Datzeien umzuwandeln

Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich Bilder bekommen im Format CR2 und würde die gerne in Tiff oder jpg Dateien umwandeln. Jetzt hab ich schon geschaut und den AVS Image Converter gefunden. Der ist aber leider kostenpflichtig und macht mir Wasserzeichen in die Bilder. Kennt Ihr vielleicht irgendeine Freeware?

...zur Frage

Was hat es mit dem Format JPEG2000 auf sich?

Mit Photoshop CS5 kann man Bilder neuerdings im JPEG2000 Format abspeichern. Da ich das nicht kenne, habe ich mal ein wenig recherchiert. Dabei bin ich auf diesen Text aus dem Jahre 2000 gestoßen: http://www.tecchannel.de/test_technik/grundlagen/401069/jpeg_2000_das_neue_format_fuer_bilder/

Dort wird JPEG2000 als neues Format für Bilder vorgestellt. Anscheinend hat sich das aber bis heute nicht durchsetzen können. Wird jetzt ein neuer Anlauf gewagt, weil man unter CS5 neuerdings die Möglichkeit hat, im JPEG2000 Format zu speichern, was ich vorher nicht konnte? Der Eintrag bei Wikipedia hat mir auch nicht weitergeholfen. Und was ist, wenn ich jetzt ein Bild in JPEG2000 speicher? Kann das jeder öffnen oder benötigt man dafür ein spezielles Programm?

...zur Frage

Ist Lexware ein gutes Programm für den kleinen Unternehmer?

Suche ein Programm für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und zur Buchhaltung. Hat jemand Erfahrungen mit Lexware?

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit Glary Utilities gemacht?

Ich wollte mir ein Programm holen was meinen PC optimiert und bin dadurch auf Glary Utilities gestoßen. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Reicht dieses Programm oder sollte ich mir besser ein kostenpflichtiges Programm holen?

...zur Frage

Aus Versehen Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable von Laptop gelöscht...

Hi Leute. Ich habe aus Versehen das Programm Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable 9.0.30729.17 gelöscht. Ist das schlimm, weil ich kann auch irgendwie jetzt office nicht mehr installieren?. Und woher bekomme ich das wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?