Was ist splendid?

1 Antwort

was steht genau, splendid.com ist ein Store. glaube die bieten Klamotten an, oder so. Splendid ist aber auch ein Begriff beim Movie!

Laptop an Fernseher angeschlossen, Bild "wackelt" beim Hochfahren - welche Einstellungen muss ich korrigieren?

Hallo Leute, ich habe letztens meinen Fernseher neu eingerichtet und Laptop neu aufgesetzt. Wenn ich den Laptop an den TV anstecke, und dann alles einschalte, dann "wackelt" das Bild beim Hochfahren auf dem Fernseher. Das Windows Logo ist auf der linken seite. Das sieht irgendwie so aus, als wenn der Fernseher das Bild vom Laptop anpassen will, er kann sich aber irgendwie nicht so richtig entscheiden. Wenn der Laptop hochgefahren ist, dann gehts einwandfrei. Ich denk mal, das liegt an ner Einstellung am Fernseher oder? Ich habe den Laptop mit VGA am Fernseher angeschlossen bzw am Laptop mit HDMI und am Fernseher mit VGA, mit so nem HDMI zu VGA Adapter.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Laptop Monitor geht kurz nach dem Boot Logo wieder aus

Hallo, Seit Mittwoch Abend habe ich an meinem Laptop (HP G72 Notebook PC) ein großen Problem. Und zwar ging der Bildschirm das erste mal am Mittwoch Abend unerwartet aus. Ich dachte erst der hätte sich wieder überhitzt und ist deswegen abgeschmiert. Aber das seltsame war, der Laptop war noch an also alles lief weiter nur der Bildschirm nicht. Ich habe den PC also durch längeres Drücken auf der Power Taste aus und wieder an gemacht. Alles war wieder in Ordnung. Doch dann auf einmal schon wieder der Bildschirm ging unerwartet aus. Ich machte also wieder das selbe wie beim letzen mal. Doch das ging nicht mehr. Der PC hat mir zwar das Firmen Logo und das Boot Logo von Windows 7 angezeigt, aber dann war auch wieder Schluss und der Monitor ging wieder aus. Ich dachte er hätte sich verhangen. Aber dann hörte ich das Typische Geräusch wenn Windows einen in den Anmelde Modus zum Passwort eingeben leitet. Ich konnte mich sogar Blind anmelden mit meinem Passwort und es ertönte auch hier bei das Übliche Windows Geräusch zum Willkommen. Alles war wie immer bis auf das mit dem Bildschirm. Der geht einfach nicht an. In den Abgesicherten Modus von dem aus ich auch dieses Text hier schreibe, komme ich ohne Probleme rein. Nur ins Normale Windows komme ich nicht. und manchmal kommt auch so ein dummer Bluescreen da steht irgendwas von: Atikmpag.sys drinne (Ein Bild von dem Bluescreen poste ich mit hier rein ) Ich habe keinen Bock mein System komplett zu Reseten und alles neu zu installieren.

Kann man da vielleicht irgendwas mit der Registry oder so machen dass alles wieder funktioniert so wie es funktionieren soll ????

Ich freue mich über jede Antwort die mich weiterbringt!!!! :)

PS: Ich würde auch sehr komplizierte Wege verstehen

...zur Frage

Festplatte ausbauen erlaubt? beim Garantie einschicken

Hi,

ich weiß diese Frage wurde schon mehrfach beantwortet(ich verliere die Garantie nicht)

Mein Frage bezieht sich auf ein Acer Travlemate.

Kann ich den Laptop auch ohne Hd einschicken? Die Hintergrundbeleuchtung hat einen Wackelkontakt.

Acer lässt von UPS kostenlos bei mir abholen

Ich beziehe mich mit meiner Frage auf eine Antwort vom member Fachmann Der schrieb vor einem Monat:

"Wenn deine Probleme nichts mit der Festplatte zu tun haben dann kannst du dich Platte rausnehmen. In den Servicecentern haben die sowieso Platten die die zum Testen einsetzen usw. Habe selber schon 2 mal Laptops wegen diverse Macken (nicht an der Festplatte) eingeschickt, einmal Samsung und einmal Acer, immer die Platte ausgebaut und ohne Probleme repariert zurück bekommen."

Leider gibt es hier wohl keine PN´s sonst hätte ich ihn direkt gefragt.

Zusammengefasst:

Kann ich den Laptop OHNE Hd einschicken(zu Acer).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?