Was ist Populous?

2 Antworten

Sie haben dir richtig geantwortet. Und ich werde helfen. Ich gebe Ihnen einen Link zu dem Artikel Populous und neue möglichkeiten https://cryptobit.media/de/articles/overview/244/ . Ich interessiere mich auch für die Welt der Kryptowährung))

Wo kann man im Internet gut und seriös Texte verkaufen?

Ich hab gehört, dass es Marktplätze dafür gibt.

Welche sind wirklich empfehlenswert und seriös? Dass man damit nicht das grosse Geld machen kann ist ja klar, aber es würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Nach welchem System funktioniert Questler, und ist es seriös?

Auch so ein System, wo man Geld Sparen sollen kann, durch Rückvergütung bei Online-Einkäufen, und Gewinnspielen.

Hat das schon mal jemand versucht?

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Online-Umfragen gesammelt? Ist das seriös?

Würde mir gerne ein paar Euros nebenbei verdienen. Dabei bin ich auf Online-Umfragen gestoßen. Die Anbieter werben damit, dass man für die Teilnahme an Umfragen Geld verdienen kann. Habt ihr das schonmal ausprobiert? Ist das sicher/seriös? Kann man damit wirklich Geld verdienen? Wenn ja, wie viel in etwa?

...zur Frage

Wieviel kosten iPhone Apps durchschnittlich?

Ich habe schon des Öfteren gelesen, dass jemand auf der Suche nach kostenlosen Apps für sein iPhone ist. Wie teuer sind die Apps eigentlich durchschnittlich? Sind die so teuer, dass man sich die nicht leisten kann?

...zur Frage

hilfe mein laptop zeigt gar kein bildschrim mehr an.. es erscheint einfach gar nix aber es läuft

mein laptop funktioniert zwar, aber man kann nix sehen kein bild.. wenn man es ein schaltet, dann hört man, wie es kurz beep macht.. aber nix erscheint ... an der tastatur leuchten ein paar sachen wie z.b die lampe oder der ein/ausschaltknopf. hab es mehrmals ein und ausgeschaltet und auch das akku entfernt und wieder eingefügt trotzdem funktioniert es nicht. Ich hab im internet nachgeschaut ob es ähnliche probleme gibt, habe auch ein paar seiten gefunden die haben aber auch nicht weitergehplfen. Ich möchte es versuchen hinzubekommen, ohne es zur reperatur zu schicken ICH WILL UNBEDINGT ALLE MEINE DATEN SICHERN , weiß aber nicht WIE ?

Mein Laptop ist ein ASUS X70 Ab series oder so.. ist ca. 1,5 jahre alt hat win 7 64-bit

hat 600 euro gekostet

Vor ein paar tagen ist ganz kurz eine meldung gekommen, dass die grafikkarte erneuert werden muss oder so . ich weiß es aber nicht mehr, weil es nur ganz kurz war :S und als es erschienen ist war alles langsam und hing, dann war es aber wieder weg. und hat auch alles funktionert

Letzte nacht, als ich mein laptop im energeisparmodus geschaltet habe und kurz auf klo gegangen bin, ist es wohl passiert als ich es wieder einschalten wollte, ging es nicht mehr... oder vllt ein virus ??

...zur Frage

Wie stelle ich mir einen günstigen Gamer PC zusammen bzw. wo kann ich einen kaufen?

Habe jetzt bisschen mehr Geld und wollte mal wegen Gamer PC und so gucken.Hab allerdings keine Ahnung davon.Er sollte flüssig Spiele auf high quality oder zumindest auf mittleren Grafikeinstellungen abspielen können.Sollte Mods packen sodass alles Flüssig läuft.Speicher so dass Spiele wie:GTA,Cod,Battlefield etc. drauf passen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?