Was ist mit meinem Bildschirm los?

1 Antwort

Hey,

Ja ich denke auch, dass das Problem mit den Bildschirmen oder den Treibern zusammenhängt, aber auf garkeinen Fall mit dem PC.....

Am einfachsten wäre natürlich, einfach den Hersteller zu kontaktieren und dort um Rat zu fragen (obwohl da wahrscheinlich auch wiede rnur sowas kommt, wie : Treiber und Firmware-Update).

Also Versuch erstmal die neusten Treiber drauf zu laden und ein Firmwareupdate zu machen. Du wirst alles auf der Seite des Herstellers finden, was du benötigst.

Tritt das Problem dann immer noch auf, würde ich das Kabel einmal wechseln.... Nur zur Info: Versuch erst alles was dir in den Sinn kommt einmal zu wehcseln und zu testen, denn wenn du dich mit einem Support des Herstellers auseinander setzen solltest, werden diese dich mehrmals drauf hinweisen alles erst einmal durch zu testen.....

Falls es doch von dem PC ausgehen sollte: Mach ein Update vom Treiber deiner Grafikkarte o.ä.

Gruß

--ProWilly1213--