Was ist mein iMac noch wert?

2 Antworten

bei ebay kleinanzeigen findet man immer gute schnäppchen besonders im Bereich Technik !

ich würde für 1000-1300€ verkaufen :)

externer Monitor nur 30Hz?

Hallo Leute,

Ich habe letztens zwei Bildschirme der selben Marke und Seriennummer (Samsung U28E590D) bekommen und habe zusätzlich einen iMac 2017.

Ich habe eben versucht, beide Bildschirme über Thunderbolt 3 an den iMac anzuschließen, allerdings wird immer ein Bildschirm nur mit 30Hz wiedergegeben.

Habe beide Kabel jeweils an nur einen Bildschirm angeschlossen, einzeln zeigen beide 60Hz, aber zusammen schafft nur einer der Bildschirme 60Hz.

Liegt das vielleicht daran, dass die Grafikkarte zu schwach ist ? Oder ist das eine Art Software Fehler ?

Würde mich über eure Antworten freuen.

...zur Frage

Wo kann ich am besten gebrauchte Bücher verkaufen?

Ich würde gerne einige gebrauchte Bücher verkaufen. Hab mal bei google nachgeschaut und einige Seiten gefunden. Ziemlich weit oben stand http://www.booklooker.de. Handelt es sich dabei um den Marktführer? Ist das sozusagen das ebay unter gebrauchten Büchern? Wo erhalte ich wohl am meisten für meine gebrauchten Bücher?

...zur Frage

PC - welcher Verkaufswert?

Hi ich hab hier ein PC bekommen von Bekannten. Leider habe ich gar keine Ahnung in diesem Bereich und wollte DICH (EUCH) fragen was der noch WERT sein könnte, Also ich weiß eigentlich nur das der PC um die 3, 4 Jahre alt sein müsste. Ich benutze ihn zur zeit eigentlich nur um im Internet zu surfen, aber nun soll er WEG und daher bräuchte ich eine kurze Einschätzung :)

MFG

...zur Frage

Welches ist die meistverkaufte Software des Jahres?

Gibt es darüber eine öffentliche Statistik? Das würde mich wirklich mal sehr interessieren...

...zur Frage

Was sind die wichtigsten Daten, die man beim Verkauf eines Laptops angeben sollte?

Ich soll für einen Freund sein altes Laptop bei ebay einstellen. Möchte natürlich nicht zu viel Text haben, da das eine abschreckende Wirkung hat. Welches sind eurer Meinung nach "Muss-Angaben"? Sachen wie Prozessor, Arbeitsspeicher und Festplatte sind für mich klar. Aber was ist z.B. mit der Angabe über das Laufwerk, die integrierte Kamera oder die USB-Anschlüsse?

...zur Frage

Wo kann man seinen gebrauchten Laptop gut verkaufen?

Am besten bei ebay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?