Was ist LED Backlight und wo für braucht man das ?

1 Antwort

Molex Stecker anschließen (LED Gehäuselichter)

Hey Leute,

hab mir Heute meinen neuen PC zusammen gebaut. Hat eigentlich alles gut geklappt, aber bei der installation meines NZXT Sleeved Led Kit, hab ich auch nach langem Versuchen, keine antwort gefunden. Das Led Kit hat nur einen normalen 4 Pin Molex anschluss (also nicht so einer wie an Lüftern sondern so einen großen) und ich habe an meinem Corsair Netzteil einfach keinen passenden stecker gefunden den ich auch nur ansatzweise verwenden könnte das ding zum laufen zu Kriegen.

Hoffe jemand kann mir helfen

Lg

...zur Frage

Bildschirm flimmern, maximal 60 Hz?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Bildschirm zugelegt (Acer G27HL) Leider flimmert er total. Ich habe im Internet gelesen, dass es an der Hz Anzahl liegt. jetzt wo ich die Hz hochstellen wollte, merke ich das ich nur maximal 60 Hz einstellen kann. Weiß jemand wie ich mehr Hz einstellen kann? Der Bildschirm ist per VGA mit meiner R9 290X verbunden. (Treiber auf dem neusten Stand!)

...zur Frage

Rauchmelder LED oder Kamera?

Villeicht kann mir jemand helfen meine paranoide Ader zu beruhigen :) Ist das Lämpchen an dem Rauchmelder an dem folgenden Bildern ein Lämpchen oder eine Kamera?

...zur Frage

Monitor-Standfuß abmontieren (V7 L19FM)

Hallo, ich möchte gerne den Standfuß meines 19'' Monitors abmontieren. Habe folgendes versucht: - Standfuß abziehen (mit Schrauben lösen) - Standfuß abziehen (ohne Schraubenlösung)

Die Schrauben befinden sich sowohl unter dem Fuß als auch hinter diesem. Habe auch lange im Internet nachgeforscht. Angeblich soll man den mit Gewalt irgendwie abziehen können (genaues stand da nicht weiter). Glaube eher, dass das nicht so gut ist ;) In der Bedienungsanleitung wurde dieses Problem nicht aufgeführt. Auch nicht unter dem Thema "Wandhalterung".

Wer hat Erfahrung oder kann helfen? Weiß leider nicht mehr weiter!

...zur Frage

Computer reagiert nicht auf Ein-Schalter?

Ich hatte meinen Rechner für ca. 4 Tage komplett vom Netz genommen, weil ich verreist war.

Zuhause wieder angekommen, habe ich alles wieder in die Steckdose eingesteckt und wollte den Rechner wie gewohnt starten. Jedoch passierte rein gar nichts als ich den ein-Schalter betätigte.

Hinten das Netzteil ist eingeschaltet und auf dem Mainboard leuchtet auch mindestens eine LED.

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?