Was ist LED Backlight und wo für braucht man das ?

1 Antwort

Wozu braucht man eigentlich ein teures Mainboard?

N'Abend!

Ich möchte mir grad einen neuen Rechner zusammenstellen und hab dazu mal eine allgemeine Frage: Wozu braucht man eigentlich ein teures Mainboard? Kann ich nicht eigentlich auch ein günstiges nehmen, an welches ich dann alle Karten anschließen kann?

...zur Frage

Auf welcher Internetseite soll ich mir Computerteile kaufen ?

Jedes mal, wenn ich mir irgentwelche neuen Teile für meinen Computer bestelle z.B. Arbeitsspeicher, Maus, Drucker... halt alles was man für den Pc braucht überlege ich, wo ich bestelle. Bei Amazon.de, bei Günstiger.de und den ganzen Seiten, die es da gibt. Ich würde aber gerne eine Feste Seite haben, bei der ich alles bestellen kann. Ich achte nicht auf 2 € Unterschied, mir ist nur wichtig, dass die meisten Artikel soffort lieferbar sind, es eine große Auswahl gibt und die Preise einigermaßen stimmen. Welche Seite empfehlt ihr mir da ?

...zur Frage

Receiver schaltet TV aus...

Hallo!

Ich gehe mit einen Satteliten Receiver über meinen TV (Toshiba, LED Backlight) rein und nach ca. 1 - 10 Minuten schaltet er einfach das Bild ab! Der TV ist nicht davon betroffen und ich kann normal das Menü aufrufen - mit einem schwarzen Hintergrund natürlich... Erst wenn ich den Receiver neustarte bekomme ich wieder ein Bild und dann passiert das gleiche wieder. Die Standby - Leuchte des Receivers ist dann zwar immer noch auf "grün" - also eigentlich ja noch an, aber das Bild ist schwarz und auch die Fernbedienung scheint nicht mehr zu reagieren... Woran kann das liegen? - Momentan ist der Receiver per HDMI mit dem Fernseher verbunden (schaue aber keine HD-Kanäle) aber auch über SKAT tritt das Problem auf. Das TV-Bild erscheint übrigens nach 2 Minuten Blackscreen wieder. Jemand 'ne Ahnung was hier los ist?

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hilfe!

...zur Frage

8ms beim Monitor zu langsam?

Tach,

ich habe mich nun entschieden, diesen Monitor über Otto zu bestellen:

https://www.otto.de/p/samsung-led-monitor-t24d310es-24zoll-59-94cm-wide-lt24d310es-en-456448382/#variationId=456448383

dort steht eine Reaktionszeit von 8ms, und bevor ich mir diesen Monitor bestelle, möchte ich mich erstmal um einiges an dem Monitor informieren. Ich möchte den Monitor grösstenteils für Spiele spielen benutzen, z.B Titanfall, Black Ops 2 usw. Und nun habe ich so etwas gegoogelt und einige meinen, dass 8ms sehr langsam sind, bzw dass das Bild hinterherhaengt und andere meinen, dass es kein Unterschied gaebe. Was meint ihr? Bitte jemand, der sich wirklich auskennt, denn ich möchte mir jetzt diesen Monitor nicht bestellen und am Ende enttaeuscht sein, dass der nicht wirklich passt.

...zur Frage

Kfz-Netzteil für Notebook - Spannung+Stecker ok, aber keine Funktion, Ursache?

Ich habe ein HP Notebook und habe mir auf eBay ein von der Leistung her passenden Kfz-Netz-/Ladeteil gekauft, dass mehrere passende Stecker für fast alle marktüblichen Notebooks hat.

Mein Notebokk braucht 18,5 V mit ca. 3,5 Amp. also rd. 65 Watt; das Netzteil liefert mehrere, einstellbare Spannungen und max. 4 Amp. bis 80 Watt, sollte also passen.

Nur funktioniert es nicht im Auto. Mit Spannungs-Meßgerät Spannung geprüft, ist ok, und auch eine Kontroll-LED am Notebook leuchtet, also ist auch der Stecker in Ordnung. Nur weder läßt sich das Notebook (ohne Akku) einschalten noch mit Akku laden.

Wenn die Spannung in Ordnung ist, kann es meiner Meinung nur an der mangelhaften Stromstärke liegen, die offenbar niedriger ist als sie sein soll. Der Verkäufer (privat) behauptet, dass das Gerät in Ordnung wäre. Was gäbe es denn noch für Ursachen?

...zur Frage

Kann mich nicht mehr bei gutefrage.net anmelden lösung?

Ich habe mich neulich kurz in der app abgemeldet und als ich mich anmelden wollte stand da benutzername oder passwort falsch. Als ich es öfters versucht hatte hab ich mein passwort geändert und habe dann als ich mich einloggen sollte (im internet) extra drauf geachtet das alles richtig ist und es war auch alles richtig aber die haben gesagt das dass benutzerkonto nicht exestiert als ich mich einloggen wollte. Dann habe ich mir irgendwann extra eine neue email gemacht und einen ganz neuen acc aber ich damit fertig war und mich erst noch im internet regestrieren stand wieder da der acc exestiert nicht was soll ich machen email hab ich schon vor 2 tagen geschrieben aber die antworten nicht. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?