Was ist im Moment die beste Software um Bildmanipulationen zu erkennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tool und Dienst namens "TinEye" findet schonmal Duplikate im Internet....sowas ist sehr hilfreich um in Communitys Fakes zu finden.

TinEye kenne ich, kannst du nehmen.

Serienkarte.de ist auch ein gutes Tool, wenn du Grußkarten oder Postkarten erstellen willst. Probier das auch gleich mal.

3

DH! TinEye ist super!

0

Bild in Videovorschau ändern