Was ist Frostwire und wie nutze ich diese Open-Source-Alternative?

1 Antwort

Frostwire ist ein Torrent Clone in neuer Aufmachung. Das Funktionsprinzip ist wie Torrent oder Esel/Emule . Es gibt auch unter oder für Linux entsprechende Clients im Open Source bereich. Heutzutage würde ich solche Tauschbörsen mit Windows nicht mehr Besuchen . Die Datenaufzeichnung ist mit Windoof sehr leicht und dank Datenspeicherung kannst bis zu 2 Jahren danach noch Post vom Amtsgericht ,BKA oder von einem RA bekommen. Sicherer wäre es unter Linux mit Gefakter Mac . Aber dazu bedaf es etwas Kenntnisse in LInux . Wenn diese nicht vorhanden --> FINGER WEG !