Was ist Frontface für eine Software?

1 Antwort

ich glaub das ist ein programm mit dem du die benutzeroberfläche gesallten kannst also den destkop.

Was für eine Visitenkartenprogramm würdet ihr mir empfehlen?

Ich wollte mir ein paar Visitenkarten ausdrucken lassen es brauchen nicht so viele sein nur ein paar für die kollegen deswegen bin ich auf der suche nach einer kostenlosen software mit der ich das schnell und dennoch gut bewerkstelligen kann. Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?

...zur Frage

PC stürzt immer ab beim Hardware auslesen?!

Ich habe mir das programm Sisoft Sandra heruntergeladen um mal zu schauen was ich genau für Hardware in meinem rechner habe. Nun hängt sich mein windows xp immer auf wenn ich das programm starte und er die hardware identifizieren will. Woran kann das liegen? Bedeutet das das evtl eine hardwarekomponente defekt ist? Ich muss dann den rechner immer komplett neu starten, weil er sich komplett festgefahren hat!

...zur Frage

Für was ist CrystalDiskInfo gut?

Hi Leute ich habe von einem kumpel eine festplatte zugeschickt bekommen mit jedermenge freeware und diversen demoversionen unter anderem das programm CrystalDiskInfo ich konnte leider nicht in erfahrung bringen für was es gut ist und was ich damit machen kann weiß hier vielleicht jemand bescheid ?

...zur Frage

IP Wechsel bei EasyBox 802 ohne Neustart möglich?

Ich benutze neuerdings eine Easybox und manchmal ist es notwendig das ich eine neue IP habe. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden dies per 1-Klick lösung zu tun, wie es zbs. bei den Fritzboxen möglich ist. Ich muss jedesmal die Box neustarten, was sicher nicht so gut bzgl haltbarkeit usw. ist. Gibts da software die man runterladen kann?

...zur Frage

Wie kann ich einen Nebeleffekt in meine Bilder einbauen?

Ich habe ein paar Bilder auf meinem Rechner in den ich gerne eine art Nebeleffekt einbauen möchte. Leider fehlt mir die dazugehörige Software, da es mit Paint ja nicht machbar ist. Gibt es eine Software mit der ich meine Bilder durch eine art Nebeleffekt verschönern kann?

...zur Frage

Fernseher wird als Monitor verwendet, ist aber unscharf. Brauche Hilfe!

Hi Leute, ich habe mir nen neuen Rechner zugelegt, bloß leider habe ich nur noch einen Blaupunkt Fernseher, der als PC-Monitor verwendet wird. Der Monitor hat Full HD auflösung, doch trotz dessen wird das Bild nicht als Volbild angezeigt und ist Unscharf, sowie die Buchstaben sind echt schon schwer zu erkennen wenn man was schreiben oder lesen möchte. Wo ich den Fernseher über HDMI angeschlossen habe, war das Bild echt scharf und die Buchstaben konnte man echt gut erkennen. Dann habe ich den Grafikkarten Treiber aktualiesiert. Nun sieht das Bild richtig Schei...... aus, wie oben beschrieben. Was kann ich alles machen damit es scharf ist und ich alles erkennen kann. Und endlich Vollbild habe!?

Brauche schnelle und echt hilfreiche Antwort.

Vielen Dank im Vorraus

PumaFreak08

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?