Was ist Frontface für eine Software?

1 Antwort

ich glaub das ist ein programm mit dem du die benutzeroberfläche gesallten kannst also den destkop.

Cyberlink PowerDVD?

Hi ich komme leider nicht drum herum mir eine Software zum abspielen von Blu Rays zu holen. Ich habe mich eigentlich schon für PowerDVD entschieden habe aber noch ein paar Fragen dazu.

  • Wenn ich mir eine Version kaufe (15, 14 , 13 etc.) besitze ich diese dann auf Lebenszeit?
  • Wie ist es wenn ich das Programm deinstalliere oder Festplatte formatiere?
  • Ist es möglich die Version auf mehreren Rechner zu installieren und die anderen, während ich nur eine nutze, zu deaktivieren?
  • Macht es einen großen Unterschied ob man Version 13, 14 oder 15 kauft? Gibt es große Unterschiede/Nachteile bei den Vorgängern? ....sind ja um einiges billiger

....momentan fallen mir keine weiteren Fragen ein. Beatwortet mir erst mal die. Wenn ich weitere haben sollte, werde ich diese in den Kommentaren stellen und hoffe, dass auch sie beantwortet werden.

Freue mich schon sehr auf eure Hilfe :)

...zur Frage

Aus Audiospuren Hintergrundgeräusche herausfiltern, geht sowas?

Hi Leute,

gibts irgendwelche Software, mit der ich aus einer Audiodatei bestimmte Geräusche herausfiltern kann?

Hab eine solche mit einem Interview drauf erhalten. Leider ist der Befragte kaum zu versehen, da im Hintergrund laute Musik läuft und laute Unterhaltungen stattfinden (war leider nur ein deletantenhaftes Diktiergerät). Die Musik würde ich gerne so gut wie es geht herausfiltern... Wäre schön, sowas einfach in mehrere Audiostreifen "splitten" zu können, sodas ich die Hintergrundgeräusche einfach leiser machen könnte. Vielleicht wie beim Erstellen von Karaoke-Titeln (ob das jetzt legal ist oder nicht...). Da muss ja nur der gesungene Text raus, wobei die Musik und ggf. Chorus drin bleibt....

Kennt ihr da was oder kann sowas nur die Polizei ;) ?

LG eure Blackbird

...zur Frage

Warum kann ich BullGuard Internet Security nicht deinstallieren?

Wenn ich den PC hochfahre (Windows7 ), dann öffnet sich automatisch ein Feld von BullGuard Internet Security. Eine kostenlose Demoversion ist abgelaufen und mir wird angeboten das kostenpflichtige Programm zu nehmen. Das will ich aber nicht. Leider gibt es dort kein Feld "Diese Meldung nicht mehr anzeigen". Und wenn ich bei Programme gucke, dann kann ich das nicht deinstallieren. Komisch ist auch, dass wenn ich auf "Computer" gehe, sehe ich zwei Partitionen der Festplatte, das DVD-Laufwerk und einen zusätzlichen Ordner unter "Weitere". Der Name "BullGuard Online-Laufwerk (Systemordner)"

Warum kann ich das nicht deinstallieren? Und was wichtiger ist: Wie kann ich das loswerden? Das Fenster popt immer auf, wenn der Rechner gestartet wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?