Was ist eine Webmail ?

0 Antworten

Für was ist eine paysafecard eigentlich gedacht ?

Guten Abend ich habe von einem Kumpel eine paysafecard bekommen. Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe keine ahnung was ich mit diesem ding anstellen soll oder für was genau die gut sein soll. Habt ihr vielleicht schon mal etwas davon gehört und weiß was es mit dem teil so auf sich hat?

...zur Frage

Kann mich nicht mehr bei Gute Frage Net registrieren.

Hallo Community

Bei dem Frage Portal Gute Frage Net welches sehr diesem Portal ähnelt kann ich micht nicht bzw. nicht mehr Registrieren. Ich war vor längerer Zeit Nutzer von Gute Frage Net. Mein Account wurde gesperrt. Daruf erstellte ich eine Neue Mail adresse bei gmail. Ich habe mir dort nun einen neuen Account erstellt und mit wurde Mitgeteilt, dass ich die Bestätigungs Mail bestätigen soll. Wenn ich aber nun auf dem bestätigungs Link drücke komme ich nur auf die Gute Frage Net Starseite. Ich habe das auch schon mehrmals versucht sowohl am PC als auch am Smartphone. Ich habe außerdem das schon mit 5 anderen Mail Adressen versucht aber immer das gleiche. Die anmeldung über verschiedene Facebool Konton funktioniert ebenfalls nicht. Hat der Gute Frage Net Support vieleicht meine IP verbannt.

Was kann ich tun???

Ich würde mich um ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Stromanschluss an der Platine einer ChiliGreen Festplatte in Rauch aufgegangen, was tun?

Hallo!

Habe leider versehentlich den falschen A/C Adapter benützt. Rauch ging auf, es stank und nun geht nichts mehr. Hab das Festplattengehäuse geöffnet. Da wo der Stromanschluss an der Platine ist siehts etwas verrußt aus.

Den Originaladapter hab ich erst nach dem Zerlegen gefunden. Liege ich richtig wenn ich davon ausgehe, dass es für den richtigen A/C nun zu spät ist?

Leider schaffe ich es nicht hier Fotos hinzuzufügen. Wie geht das?

Meine Fragen sind:

Was brauche ich um die Daten auszulesen? Am liebsten wäre mir eine Lösung wo ich die ausgebaute Festplatte über USB mit meinem Laptop verbinden kann.

Auch hier auf der Seite wurden so ähnliche fragen schon beantwortet. Kann mir wer sagen welchen Adapter ich bestellen muss damit es funktioniert.

Die Spezifikationen:

3,5" Festplatte, 2 TB

Strom: Input: 100 V - 240 V ~ 50/60 Hz 0,8 A; Output: 12 V - 2A;

LG Christina

...zur Frage

Google Chrome, Suchleiste wie Firefox einrichten

hätte gern so eine suchleise in google chrome wie im firefox rechts. mit mehreren zur auswahl. hab zwar schon hier:

http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95655&topic=14676&ctx=topic

nachgelesen aber irgendwie hilft mir das nicht weiter. habs auch nicht so mit tastenkürzeln. kann man solch ein leiste irgendwie integrieren?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm und wie kann ich Wiederherstellen?

Hallo,

Seit heute morgen funktioniert mein Asus Transformer T300 Chi nicht. Gestern abend lief noch alles einwandfrei und heute morgen nach einem Windowsupdate geht jetzt nichts mehr. Nach dem Anmeldungsbildschirm lande ich auf einem schwarzen Desktop ohne Taskleiste oder ähnliches. Lediglich meine Maus ist noch zu sehen. Den Taskmanager kann ich jedoch wie gewohnt starten. Im Taskmanager ist mir aufgefallen, dass die cpu auslastung durchgehend bei 95-100% liegt und WpnUserService_33b2e und der Windows-Explorer jeweils fast die Hälfte davon brauchen. Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da die Tastatur über Bluetooth Verbunden ist und ich in einem Menü f4 drücken müsste. Jedoch bekommen ich schon beim Versuch den abgesicherten Modus zu starten ein Fehlermeldung: " Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000000d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF7A92B290aufgetreten.". Widerherstellen funktioniert auch nicht, da wenn ich es versuche mir nur ausgegeben wird, dass diese Funktion nicht durchgeführt werden konnte. Falls es noch wichtig ist: in die Eingabeaufforderung schaffe ich es.

Ich bin hier mit meinem limitierten Wissen leider völlig am Ende und würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Kleine Spalte bei neuer Laptoptastatur akzeptieren (mit Preisminderung) oder komplett Zurückschicken?

Mein im Internet gekauften, nagelneuen Laptop hat eine ungewöhnliche Power-Taste. Es ist eine Taste wie die anderen auch... Das heißt man kann diese bei Bedarf rauslösen und zum Beispiel reinigen... und da sind wir schon beim Problem... Dadurch, dass man die Taste selbst herauslösen kann (ist ähnlich wie auf dem unteren Bild), entsteht ein ungewöhnlich großer Spalt von 3-4 mm.

Ausgerechnet die Power-Taste hat als einzige Taste diesen vergleichsweise großen Spalt... Alle anderen sind sehr eng anliegend. Auf Dauer dürfte auch nerven, dass das Licht von unten bei der Power-Taste durch den Spalt scheint. Heißt ich sehe das Power-Licht sowohl aus dem eigentlich gewünschten Loch und gleichzeitig seitlich durch den Spalt. Wenn es irgendeine andere Taste wäre, dann wäre es mir Wurst... aber es ist halt die leuchtende Power-Taste und die drückt man auch andauernd...

Zwischeninfo: Ich bin ein außerordentlicher Schussel und mir ist auch schon einmal ein großes Glas Wasser auf den alten Laptop ausgelaufen. Damals hat alles nach dem Trocknen wieder ohne Probleme funktioniert. Ich gehe davon aus, dass bei so einem großen Spalt der Laptop hinüber wäre... Aber ich habe seitdem nie wieder ein Glas in der unmittelbaren Nähe des Laptops gestellt, daher dürfte die Gefahr auch nicht mehr bestehen.

Trotzdem mussten bei mir alle bislang besessenen Laptops (bislang 4) immer mindestens einmal in den 2 Jahren zur Reparatur.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe entweder vor ihn (innerhalb von 14 Tagen) zurückzuschicken mit dem Hinweis, dass die Lücke ein Problem sei und ich einen Laptop möchte, der einwandfrei ist.

Oder ich spreche den Onlinehändler an und sage das was ich jetzt auch euch beschrieben habe und bestehe auf eine Preisminderung. Wenn ihr für das eben genannte seid: Wie viel kann ich bei einem 600 Euro Laptop als Preisminderung verlangen?

(Der zugehörige Onlinehändler hat bei einem Laptop eines Freundes übrigens eine Preisminderung von sich aus vorgeschlagen. Daher ist eine gewisse Kulanz des Händlers bereits vorhanden.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?