Was ist eine gute Kassensoftware für ein kleines Cafe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wenn du was kostenloses suchst, versuchs mal mit "moware Kassa"

Wenns ein bisschen was kosten darf, dann schau dich mal bei Databecker um.

www.kbcomputer.at

Bios Update H61 Cafe

Hallo zusammen, Ich möchte mein BIOS Updaten, da angeblich ein neues Update verfügbar ist. Ich möchte aber nichts falsch machen, da es starke Folgen nach sich ziehen kann. Ich weis, dass es überall im Internet Anleitungen dafür gibt, aber könnte mir jemand eine gute Schritt für Schritt Anleitung schreiben und das neueste BIOS Update raussuchen (Downloadlink wäre gut), da die Seite von Asrock nur auf Englisch verfügbar ist und meine PC Englischkenntnisse nicht die besten sind und ich wie gesagt nichts falsch machen möchte. Ich habe das Asrock H61 Cafe.

Ich weis einige denken ich bin wohl vollkommen bekloppt, aber ich will nunmal einfach nichts falsch machen und frag lieber die Profis.

MfG Jonas

...zur Frage

Kennt jemand ne gute Fahrschulsimulation?

Grüße gibt es eigentlich eine Fahrschulsimulation die man sich einfach kostenlos aus dem Internet laden kann und damit bisschen für die Prktische sowie für die Theorieprüfung lernen kann?

...zur Frage

Welche Grafikkarte braucht man für Minecraft?

Hallo, welche Grafikkarte braucht man für "Minecraft", um es zu spielen und das es nicht ruckelt? Habe im Moment "ATI Radeon 9550", da funktioniert es gar nicht. (Es kommt eine Fehlermeldung, das die Grafikkarte nicht reicht) Die Grafikkarte sollte so maximal 50-60€ kosten.

Danke schonmal für Antworten :-)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit McAfee Security Scan Plus? Gibt es gute Alternativen dazu?

Mir ist eigentlich nur das Programm bekannt. Habe auch nur Gutes darüber gehört. Trotzdem frage ich mich, ob es da eine Alternative zu gibt, die vielleicht in einigen Teilen besser ist als McAfee Security Scan Plus.

...zur Frage

Wie baut man eine elektronische Fussfessel selber?

Keine Angst, das soll eigentlich eine intelligente Diebstahlsicherung für mein Laptop zuhause sein. Ich wollte einfach mal wieder basteln. Kennt ihr eine gute Anleitung?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Cinemagraphs und animierten Gif?

Die sehen doch eigentlich gleich aus, oder nicht? Ich wunder mich halt nur ein bisschen "Alter Wein in neuen Schläuchen"... gibt es einen Unterschied zwischen Cinemagraphs und animierten Gif? Wenn ja, welcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?