Was ist ein USB-Hub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein USB-Hub ermöglicht es dir, mehrere Geräte, die über USB-Anschlüsse betrieben werden, an einem Rechner zu schließen, der eine begrenzte Zahl an USB-Anschlüssen hat.

USB Hub - (USB, Anschluss, Hub)

Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de?

Hallo,

ich spiele schon seit Monaten bei gametwist.de ohne Probleme! Vor drei Tagen kam dann plötzlich die Ansage: "Adobe Flash Player nicht gefunden.Um unser Spieleangebot nützen zu können, muss der Adobe Flash Player auf Ihrem System installiert sein." und das mit einem Link zu Adobe zum Runterladen. Ich habe wirklich alles probiert, um dieses Problem zu beheben. Ich habe den support angeschrieben, die mir zig verschiedene Lösungswege vorgeschlagen haben, von denen nichts geklappt hat und ich habe "gegoogelt" und dort auch sämtliches durchgespielt, von löschen und wieder installieren, Dateinen umbenennen usw. Dazu sei gesagt, dass die Test beim Player laufen und auch bei anderen Seiten keine Schwierigkeiten da sind. Nur bei gametwist und ich spiel doch da sooo gern, zumal es keine vergleichbare Seite zum Spielen gibt :-( Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar, also schon mal ein dickes DANKE im Voraus

...zur Frage

Windows 10: Tastaturlayout auswählen bei PC Start?

Hallo,