Was ist ein HID-Tastaturmodus?

1 Antwort

Kennt jemand einen Treiber?

Hallo. Ich habe mir einen USB Video Grabber bestellt. Eigentlich sollte es einer von Logilink sein, aber jetzt steht EasyCAP drauf. Nunja.. Jetzt war hier keine Treiber CD dabei und ich finde partout keinen Treiber -.-. Der Grabber wird von meinem Laptop erkannt und im Geräte Manager unter Andere Geräte angezeigt. Kann mir jemand einen Treiber zu dem Grabber sagen? Ich habe Windows 10.

...zur Frage

Luke Filewalker bei Antivirus Pro bricht immer ab und prüft nicht bis zum Ende durch - was tun?

Ich habe Win 10 auf meinem Computer. Im Dezember habe ich AntiVirus Pro gekauft. Warum bricht der Luke Filewalker immer ab und prüft nicht bis zum Ende durch? Ich kenne mich nicht besonder mit dem PC aus.

...zur Frage

Externe Festplatte entpartitionieren

Hallo Freunde, habe versucht BS Win 8,1 auf Notbook mit Paragon Backup and Recouvery 2014 in Container zu sichern. Laufbalken zeigt Arbeit bis za. 2/3 an und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab. System meldet, „Nach einer Lösung wird gesucht“ warte seit Wochen leider vergeblich drauf.

Möchte auf ext. Festplatte sichern. Festplatte ist Partitioniert. Möchte diese entpartitionieren und neu formatieren. Wie stelle ich das an? Habe gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.

Freue mich auf gute Antworten.

...zur Frage

win 7 lässt sich nicht booten im dual win 10?

hallo, ich habe schon länger win 7 auf meiner festplatte drauf. heute habe ich eine 2. platte eingebaut und dort win 10 installiert. soweit so gut. nur lässt sich win 7 nicht booten oder eher gesagt er fragt mich garnicht erst beim starten welches betriebssystem gebootet werden soll und nimmt automatisch win 10. hat jemand rat?

...zur Frage

Heimnetzwerk mit unterschiedlichen Betriebssystemen

Mein PC hat Win 7 pro 64 bit , 2 weitere Rechner haben Win XP pro. Unser Router ist ein Siemens Speedport W 502 V. Kann ich bei PCs mit unterschiedlichem BS ein Heimnetzwerk einrichten? Wenn ja,wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?