Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "mein vz" und "studi vz"?

1 Antwort

StudiVZ war wohl einfach die erste dieser Plattformen, und war ursprünglich wirklich nur für Studenten gedacht (was nun nicht mehr wirklich der Fall ist).

Holtzbrinck wollte natürlich auch alle anderen Bereiche erschliessen, wie eben Facebook auch für alle ist (Student is ja nun nicht jeder), deshalb MeinVZ.

SchülerVZ ist eben tatsächlich für Schüler gedacht, darum auch etwas mehr Jugendschutz und ähnliches.

Technische Unterschiede zwischen Sockel LGA 1155 und Sockel LGA 1150?

Hallo, ich würde gerne wissen, welche technischen Unterschied es zwischen Sockel 1155 und Sockel 1150 gibt. Folgende Unterschiede sind mir bekannt:

LGA 1155: Ivy Bridge, 3. CPU-Generation

LGA 1150: Haswell, 4. CPU-Generation, hat weniger PINs als 1155

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4?

Hallo, mich würde interessieren worin der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4 liegt? Danke AltStrgZ

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen DSL und VDSL?

Hi in vielen Computerfachzeitschriften ließt man über DSL und VDSL wie schnell sie sind und wo sie anliegen. Aber was ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden, ist es nur die Geschwindigkeit oder gibt es da noch andere besonderheiten?

...zur Frage

kein login bei MEIN VZ mehr möglich-Warum?

folgendes problem: Bin schon lange bei mein vz. Heute versuche ich mich wie gewohnt ein zu loggen, aber er springt nachdem ich meinen benutzernemen u passwort eingegeben habe ständig auf "studie vz login". Dort bin ich natürlich nicht u bekomme somit die meldung das mein passwort oder benutzername falsch sei. Das war vor par monaten schonmal, verschwand aber nach ner zeit wieder. Was kann ich dagegen tun, das er nicht ständig auf "studi vz"springt u ich mich normal wieder bei M VZ einloggen kann?

...zur Frage

Unterschied zwischen Adobe Premiere und After Effects

Die Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich weiß, dass Adobe Premiere für's Schneiden gedacht ist aber mit After Effects kann man das doch auch oder nicht?

...zur Frage

SDHC Karte, was ist der Unterschied zur gewöhnlichen SD?

Hallo, wollte mir für mein neues Handy eine SD Karte kaufen. Die größeren gibt es nur als SDHC Karten aber was bedeutet dieses HC? Hat die Karte dadurch eine andere Form, Lese/Schreibgeschwindigkeit oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?