Was ist eigentlich aus emule geworden?

1 Antwort

Dass es emule noch immer gibt, ist ja geklärt. Ich möchte noch eines einwerfen - leider auch wieder mit einer Prozentzahl, aber diese ist mein eigener Erfahrungswert und nicht völlig aus der Luft genommen: Ca. 80 Prozent von allem Zeugs, das du dir dort herunterladen kannst, ist mit Viren und Trojanern etc. verseucht. Schon alleine von da her empfehle ich dir relativ dringend, lass die Fingern davon. Das sind reine "Sündenpfuhle" :-)

Doch, auch 80% sind völlig aus der Luft gegriffen. Eben so willkürlich könnte man 20% behaupten. Das aber nur, damit Antworten hier nicht rein gefühlsmäßig beantwortet werden und das Gefühl als "Erfahrungswert" ausgegeben wird. Denn sicher hast Du keine Statistik, oder? Dass man sich dort Schädlinge einhandeln kann, wie übrigens überall im Internet, allerdings mit einer etwas größeren Gefahr - so formuliert würde ich Dir zustimmen. Ist aber eigentlich nicht nach gefragt. Gefragt ist, "was ist aus emule geworden" und "ist das mittlerweile verboten". Wenn also nicht als eigentliche Antwort, aber als - wie Du selbst schreibst Einwurf - naja.

0
@Avita

Bei uns sagt man "man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt" oder "man soll nicht in die Sonne gehen, wenn man Butter auf dem Kopf hat".

Bei all deiner Polemik um "willkürlich völlig aus der Luft gegriffen" schlage ich vor, du beweist uns hier zuerst einmal das Gegenteil meiner eigenen Erfahrungen! Ich weise hiermit DEINE nicht bewiesene Gegenbehauptung als völlig aus der Luft gegriffen zurück :-)

0

.bup und .ifo Datein bearbeiten ?

mein vater hat alte Kassten filme digitaliesieren lassen, die sind noch mit einer ganz aleten Kamera gefilmt worden, die noch keinen Ton aufgezeichnet hat. Ich würde gerne die Videos auf dem Pc bearbeiten und Musik drunter legen, mein Programm kann die Dateien nicht öffnen. Das sind .bup und .ifo Datein,die auf einer DVD gespeichert sind, gibt es eine Möglichkeit die .MPEG oder sowas ähnliches umzuwandeln?

Danke schon mal :D

...zur Frage

Online Filme über Chromecast anschauen? Mit Android?

Ich hab mir chromecast gekauft. Angeschlossen ist er soweit auch

Aber wie bekomme ich jetzt einen Stream auf den TV?

Ich möchte den Chromecast über mein Android Tablet steuern.

Ich habe nach plug in der bei Google gesucht aber nur welche für den PC gefunden. Hab auch eine App geladen die angeblich auch den Browser streamt aber bin im Menü nicht fündig geworden

Ich kenne mich mit sowas eigentlich nicht aus. Was ein Plug inist wweiß ich nicht mal aber hab gelesen das man sowas dafür braucht.

Also ich brauche sozusagenein Browser im TV oder auf jedenfalls die Möglichkeit online Filme zu Streamer (wie z. B. von burning series, ergo streamcloud und Co)

...zur Frage

Rückwärtssuche von Musiktiteln

Ich habe Musik auf einer älteren unbeschrifteten CD vorliegen. Jetzt will ich wissen, wie die Stücke heißen und wer die Interpreten sind. Gibt es da eine Art Suchmaschine? Dann könnte ich mir vielleicht mal eine bessere Version bei Itunes kaufen.

...zur Frage

ist jede Musiktauschbörse in Internet illegal?

ist eigentlich jede Tauschbörse für Musik im Internet illegal, weil man gegen rechtliche Auflagen verstösst?

...zur Frage

Gibt es eigentlich eine Maus für Senioren?

Das fände ich doch mal spannend, denn Senioren oder "Goldies" wie sie mittlerweile genannt werden, sind doch die neue Zielgruppe. Senioren haben ja auch andere Anforderungen an so ein Gerät. Ja, gibt es denn schon eine Maus für Senioren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?