Was ist eigentlich aus aol geworden?

0 Antworten

Nerviges POP Up bei AOL mail

Hallo zusammen.

Seit heute bekomme ich bei AOL mail (nur wenn ich eine Mail schreiben möchte) permanent das POP Up "Diese Seite bittet sie zu bestätigen, dass Sie die Seite verlassen möchten". Dieses POP Up kommt nur bei AOL. Virenscan war ohne Funde, ebenso der Maleware Scan. POP Up Blocker ist aktiviert. Cookies habe ich auch schon gelöscht. PC, Browser, Router alles schon heruntergefahren und neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Googelsuche brachte auch nix. Hat jemand eine Idee woran es liegen und was ich machen könnte?

...zur Frage

Hängt der Handy-Empfang nur vom Anbieter/Netz ab oder auch vom Handy-Modell an sich?

Eine "Laienfrage" von mir:

Wenn ich schlechten Empfang in einer gewissen Region habe:

liegt das ausschliesslich am Netz und somit auch am Anbieter? Oder könnte ein "besseres" Handy auch den Empfang verbessern?

...zur Frage

Möglichkeit 3GB traffikgrenze zu umgehen oder verschleiern?

Gute morgen zusammen, hab mfolgende frage. Also es gibt ja diese umts sticks welche alle eine traffik bzw geschwindigkeitsdropsselung ab 3 oder 5 GB haben. Also von hspa auf edge. Gibt es eine moglich keit diese sperre zu umgehen oder seinen traffikverbrauch zu verschleiern? Frage, weil ich hatte es bei meinem stick schon 2mal, das nicht bei drei GB gedrosselt wurde. Hab in dem monat glaube ca 80GB unter umts hsdpa gerbraucht. Frage mich natürlich, was da los war u wie ich das wieder hin bekomme. Danke für tips

...zur Frage

Emailadresse bei Wechsel des Providers

Beim letzten Wechsel des Providers vor einigen Jahre hatte ich das Problem, dass die alten Emailadressen schlagartig nicht mehr erreichbar waren, also sicher etliche Mails im Gully verschwanden.

Jetzt zum Jahreswechsel steht erneut ein Providerwechsel an - von Ewetel zur Telekom - und da möchte ich eine Wiederholung natürlich gern vermeiden.

Hat wohl jemand einen schlauen Vorschlag, der sich mit begrenztem Aufwand realisieren liesse?

Meine Mails verwalte ich übrigens unter Thunderbird.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit TeleStar 24??

mir wurde Angeboten zu TeleStar24 zu wechseln Flat für Telefon, Flat für´s Internet, mit ner 16.000er Leitung, für 29,95 €. Hat jemand Erfahrung ( Gute oder Schlechte ) mit diesem Unternehmen?? Bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Bei AOL-e-mailversand ist auch Briefpapier im Angebot. Ab heute springt das "Briefpapier" nicht an. Wer hat Ahnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?