Was ist die zurezit größte Festplatte?

1 Antwort

Die größte externe die ich bisher gesehen hab hatte 6TB aber die kostet ca 800€ die größte interne waren 3TB aber als haupt Festplatte kann man nur max. 2TB haben, weil er welche mit mehr Speicherplatz als externe erkennt. Hab ich zummindest mal gelesen.

Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt

Hallo. In der Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung sehe ich meine CD-Laufwerke und meine Externe und Interne Festplatte. Jetzt soll aber noch eine Interne rein. Eingebaut, angeschlossen, Millionen Mal probiert -> alles richtig dran. Im Bios wird sie auch bei Festplatten angezeigt also da steht in der 1. zeile ExcelStor (1. Interne Festplatte) und in der 2. Zeile nur "SATA 1:". Wenn ich aber im Arbeitsplatz gucke, in der Computerverwaltung gucke, Gerätemanager, sie wird nicht angezeigt. Muss ich im Bios was machen? Oder doch woanders gucken? Bitte helft mir.

PS: Habe Windows 7 64 Bit. Die neue Festplatte habe ich bei Alternate gekauft, sie hat 640 GB Speicherkapazität und die Bezeichnung ist wie folgt: "Hitachi 640GB SAT2 HDT721064"

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?