Was ist die zurezit größte Festplatte?

2 Antworten

Die größte externe die ich bisher gesehen hab hatte 6TB aber die kostet ca 800€ die größte interne waren 3TB aber als haupt Festplatte kann man nur max. 2TB haben, weil er welche mit mehr Speicherplatz als externe erkennt. Hab ich zummindest mal gelesen.

Nach meiner Kenntnis haben die grö0ten Festplatten z.Zt. eine Speicherkapazität von brutto 3 TB. Es gibt sie von Western Digital, Hitachi und Seagate. Sollte meine Kenntnis inzwischen überholt sein, lasse ich mich gerne belehren.

Festplatten dieser Größe bereiten aber Probleme. Wie Du sie trotzdem verwenden kannst, schau hier:

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-und-3-tb-festplatten-so-laufen-3-terabyte-festplatten-auch-unter-windows-xp-vista-und-windows-7/

Wieviel Speicherplatz bietet aktuell der größte USB-Stick?

Möchte mir einen neuen USB-Stick zulegen. Die Größenordnungen gehen ja langsam schon in Richtung kleine Festplatte, so dass man sich diese Investition ja schon fast sparen kann. Wieviel Speicherplatz bietet der größte USB-Stick im Moment?

...zur Frage

Wo gibts größere Festplatten mit 7mm Bauhöhe?

Eine Freundin hat ein Lenovo Laptop und hat dort ne 320gb Platte drin. Sie wollte gern eine größere und so hab ich ihr eine 2,5" Platte mit 1TB besorgt. leider passt die nicht rein, dort ist ne 7mm Bauhöhe verbaut. Nun hab ich schon gesucht aber nix gefunden. Weiss jemand wo man große Platten mit der Bauhöhe bekommt?

...zur Frage

Was sind derzeit die größten Speicherkapazitäten die Laptops bieten?

Habe bislang nicht mehr als 300GB gesehen.. Gibts schon was darüber hinaus?

...zur Frage

USB Stick mit Speicher und Wlan?

Ich bin auf der Suche nach einem Stick auf dem Bilder gespeichert werden können und mit dem eine Wlan Verbindung zum Router die Möglichkeit bietet vom Computer/Handy Bilder hinzuzufügen/löschen. Der Stick wäre dann an einem Fernseher angeschlossen und die Bilder würden auf dem Fernseher gezeigt. (Der Fernseher selber hat keine Verbindung zum Router.)

Bisher kam bei meiner Suche nur SanDisk Connect (irgendwas) Stick, könnte der passen (Außer dem Fakt, dass der schön prominent beworben wird :P )? Kann es sein, dass die Wlan-Verbindung bei dem Stick nur vorübergehend an sein muss zur Übertragung und dann ausgeschaltet werden kann? Die USB Verbindung würde ja weiterhin funktionieren...?

...zur Frage

Kann man Hybrid-Festplatten durch SSD-Festplatten ersetzen?

In meinem Notebook ist eine Hybrid-Festplatte verbaut. Ich hätte jedoch viel lieber eine richtige SSD-Festplatte. Kann ich diese einfach austauschen oder gibt es da etwas zu beachten? Sind diese Hybrid-Platten genauso angeschlossen wie andere Festplatten?

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?