Was ist der Unterschied zwischen Pointer und Referenz?

0 Antworten

Wo finde ich gute und günstige Programmierer für einen Webshop?

Ich suche ein bis zwei Programmierer, die mir einen Webshop (Magento) anpassen und online stellen sollen. Einen Grafikdesigner habe ich schon. Wo finde ich denn jetzt gute und günstige Magento Programmierer? Und mit was für Kosten sollte ich rechnen? Es handelt sich nur um vier Produkte, die verkauft werden.

...zur Frage

Wie lange soll ein cookie gültig sein?

Was wäre denn die ideale Zeit, die ein cookie gültig sein sollte? Damit man sagen kann, daß die Website sicher ist? Hat da jemand Ahnung? Ist für die Schule, da müssen wir so ein php skript schreiben.

...zur Frage

Wie und Womit werden 3D Spiele hergestellt?

Ich habe mal eine Frage, unzwar mit welchem Programmen werden 3D Spiele gemacht/programmiert?

Und wie würde das dann gehen?

Ich dachte da an Rennspiele oder Spiele wie Counterstrike, nur eben noch lange nicht so ausgereift!

...zur Frage

PHP oder C++

Hallo,

in unserer schule wird eine AG angeboten zum Thema Programmieren. Ich kann jetzt schon seit 2 Jahren HTML(ich weiss dass ist keine sprache!!) und weiss nicht ob ich jetzt PHP oder C++ lernen soll. Was würdet ihr nehmen und wieso???? Hoffe auf schnelle antwort

MFG Gatsusti

PS: Kann man mit C++ spiele schreiben?

...zur Frage

Wer programmiert eigentlich Viren und was für einen Nutzen hat er dadurch?

Ich hatte gestern wieder einen Virusfund. Es war irgendein Malware oder so. Wer programmiert so welche Viren und was hat er für einen Nutzen dadurch?

...zur Frage

Unterschied zwischen unkomprimierte und komprimierte Aufnahmen?

Hey Leute, Was ist der unterschied dabei wenn ich Gameplays

unkomprimiert oder komprimiert aufnehme?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?