Was ist der unterschied zwischen Plugin und Addon?

0 Antworten

Braucht man noch Downloadmanager oder sind diese unnütz?

Es gibt so viele Downloadmanager für Webbrowser, sind die überhaupt nützlich? Der Browser kann das doch mittlerweile wunderbar, oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Wordpress Punkteshop Plugin

Hey,

ich möchte auf meiner Homepage ein Punktesystem einfügen. Und von diesen Punkten die man verdienen kann wenn man Kommentare schreibt, soll man in einem Shop Dinge kaufen können. Wären nur kleine Dinge wie eigene Videos oder sowas halt...

Hoffe ich bekomme eine Antwort.

MFG adifri

...zur Frage

Wordpress Plugin Foto verkauf

ich suche ein wordpress plugin mit dem ich eigene Fotos verakufen kann. Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke!

...zur Frage

Plugin für Word , gibt es da was für Wort Vervollständigung?

Gibt es für office ein plugin welches wie beim Handy T9 funktioniert? Also ein lernfähiges Programm das nach einigen Buchstaben das Wort automatisch vervollständigt? Vielleicht kennt ja jemand was und da ich sehr viel an Word sitze wäre das sehr nützlich für mich.

...zur Frage

Für Wavelab 6 kostenloses MP3-Encoder Plugin gesucht!

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, kann nur kostenpflichtige Sachen finden wie z.B. Fraunhofer MP3.

...zur Frage

Minecraft Server (mit Multiverse Core) - Wetter in diversen Maps anpassen?

Hey, ich habe auf meinem Minecraft-Server c.a. 10 Maps oder mehr hochgeladen. Nun stellt sich das Problem: wenn ich das Wetter/Tageszeit ändere, wird das auf alle Maps übernommen. Kann man da was machen? Und kann man irgendwo ausstellen, dass sich das Wetter überhaup ändert? Der Server läuft auf Spigot 1.12.1.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?