Was ist der Unterschied zwischen OEM Software und normaler, nicht OEM Versionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OEM Versionen haben wie schon gesagt nicht direkt den MS-Support und sind oft an die jeweilige Firma angepasst, z.B. spezielle Hintergründe, Programme, die nur von der einen Firma verwendet werden. Also an und für sich haste keine Nachteile wenns billiger ist aber nur Vorteile;-)

bei der OEM Version gibt es eigentlich nur nicht den Microsoft Support gratis. Das kann man sich aber schenken, denn diesen wird man eh so gut wie nie in Anspruch nehmen.

Zoomsymbol in die Menüleiste bekommen

Ich habe meinen PC neu installiert. (Win. 7 prof. - Firefox neueste Version) Ich hatte vorher ein + und ein - Zeichen in der Menüleiste zum Zoomen. Nur, ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe. Wie kann ich diese Funktion wieder herstellen?

...zur Frage

Fehler bei Startauswahl. zugriff auf erforderliches Gerät nicht möglich

Hallo... Ich habe ein Problem!

Also ich habe ein Lenovo B560 Laptop. Betriebssystem ist Windows 7. Alles begann damit das mein Lenovo keine Bluetooth. Verbindungen zu meinem Handy mehr herstellen konnte. Das versuchte ich zu reparieren. u.a. mit der Fehlersuche von windows. Nach einem Neustart funktionierte das Internet nicht mehr und mein Router wurde nicht mehr erkannt. Daraufhin versuchte ich übers Handy von der support Seite von Lenovo den bluetooth treiber herunterzuladen und via usb zu übertragen. Das gelang doch bei dem start des programms passierte etwas und jetzt läd windows nicht mehr. Laut der Fehlermeldung gibt es einen Fehler beim Start. status : 0xc000000f und da stehtt es sei bei der startauswahl nicht möglich zugriff auf ein erforderliches gerät zu erhalten. der pc gestattet außer in auszuschalten nur zugriff auf die fehlermeldung und es wird ein neustart von der windowscd geraten...allerdings war nie eine win7 cd im lieferumfang enthalten... Was kann ich tun???

Danke im vorraus.

Fabian

...zur Frage

Wie kann man wlmp Dateien umwandeln?

Ich habe sowas irgendwie auf dem PC anstelle von einem echten Video. Glaube ich zumindest. Was ist eine wlmp Datei und wie kann man sie umwandeln???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?