Was ist der Unterschied zwischen myibay und Biet o matic?

2 Antworten

Dir sollte bewusst sein, dass diese Programme zwar legal sind, von Ebay aber nicht geduldet werden. Außerdem musst Du Dich mit Deinen richtigen Ebay Daten einloggen, das ist nicht wirklich sicher, da das Passwort (ich möchte nichts böses unterstellen) abgefangen werden könnte.

Die Programme unterscheiden sich nicht wesentlich. Ich würde Dir aber zu Biet o matic raten, weil die auf deutsch sind. Da ist die Gefahr geringer, irgendwo ein falsches Häkchen zu setzen.

Was ist der unterschied zwischen "Samsung Apps" und "Pay Store" ?

Das Handy hat beides an Bord.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Schnellformatierung und einer normalen bei einer Festplatte?

Hallo, ich will heute mal wieder meinen Rechner formatieren. Aber was ich mich jetzt Frage ist: Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer Schnellformatierung und einer "normalen" Formatierung? Soweit ich weiß werden beim formatieren einer Festplatte ja nicht wirklich Daten gelöscht. Es wird nur das Dateisystem gelöscht und neu erstellt. Aber warum dauert das so lange wenn man keinen quick format macht?

...zur Frage

Stärkere CPU oder bessere Graka?

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich möchte möglichst lange in der Zukunft die neuesten Spiele zocken können.

Sollte ich da besser in einen besseren Prozessor investieren oder in eine bessere Grafikkarte?

Entweder FX-6100 / FX-6300 oder den i5-3570 ?

Dazu dann die Gigabyte GTX 660 oder eine stärkere Grafikkarte? z.B. die 660 Ti ?

Worin sollte ich investieren? Beides finde ich zu teuer. Oder reicht auch schon ein FX-6100 / FX-6300 mit einer GTX 660?

Gruß

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen den englischen Begriffen "mapping" und "matching"?

Beide Begriffe verwendet man doch, wenn man zwei Datenträger (z.B Datenbanken) miteinander vergleicht und sie auf einen identischen Datenbestand bringen möchte, oder?

...zur Frage

Benötige ich Ebay Worldwide wirklich?

Ich habe heute meinen rechner etwas aufgeräumt unter anderem habe ich die software entfernt die ich nicht mehr benötige. Ich bin da auf das Programm ebay worldwide gestoßen. Ich bin mir sicher das ich es nicht installiert habe. Benötige ich dieses oder kann ich es löschen?

...zur Frage

worin besteht der Unterschied zwischen klonen und kopieren einer Festplatte?

Ich möchte von einer externen USB-Festplatte Programme und Einstellungen auf eine interne Festplatte übertragen. Ich habe Windows 7 Professional. meine Frage siehe oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?