Was ist der unterschied zwischen den beiden Photoshop cs6 Versionen?

1 Antwort

Einen Vergleich der in den beiden Versionen enthaltenen Komponenten gibt es hier http://www.adobe.com/de/products/photoshopextended/buying-guide.html .

Ist es eine große Umstellung, privat mit einem Mac zu arbeiten und im Job mit einem PC?

Guten Morgen Community,

ich habe eine Frage an all diejeniegen, die sowohl mit dem Mac als auch mit dem PC arbeiten. Und zwar habe ich im Büro einen schönen Windows-Laptop. Privat spiele ich mit dem Gedanken mir ein MacBook Air anzuschaffen. Abgesehen vom Preis, habe ich aber noch einen weiteren Punkt, der mich momentan noch davon abhält: Und zwar geht es um die unterschiedliche Handhabung. Zwei Beispiele:

1. Das @-Zeichen wird beim PC über alt gr und Q eingegeben. Wenn ich diese Kombination aus Versehen beim Mac verwende, wird die aktuelle Anwendung geschlossen.

2. Fenster Minimieren, Wiederherstellen und Maximieren: BeimPC findet ich das oben in der rechten Ecke. Beim Mac oben links.

Das sind nur zwei Besipiele, die ich kenne. Bin mir sicher, dass es noch viele mehr gibt. Nun die Frage an die User, die mit beiden Rechnern arbeiten: Ist es schwer, tagsüber mit einem PC zu arbeiten und abends mit einem Mac oder hat man sich von einer Minute auf die andere daran gewöhnt, dass man in der Handhabung anders vorzugehen hat?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4?

Hallo, mich würde interessieren worin der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4 liegt? Danke AltStrgZ

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen AdWords und AdSense?

Habe diese beiden Begriffe in letzter Zeit öfter gelesen, kann sie jedoch nicht auseinanderhalten. Worin besteht denn der Unterschied?

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "mein vz" und "studi vz"?

Ich verstehe den Unterschied irgedwie nicht so recht, manche sind bei Studi vz angemeldet, der nächste wieder bei mein vz.....

...zur Frage

Festplattenrecorder - Wie funktioniert das?

Hallo Zusammen,

hätte da mal eine Frage zwecks der "neuen" Festplattenrecorder.

Wie soll ich die Funktionsweise verstehen? Ich habe des öfteren gelesen, dass man Programme aufnehmen und diese zu jeder beliebigen Zeit wiedergeben kann.

Beispiel: Ich schaue um 16:00 Uhr "How I met your mother" an, heißt das dann, wenn ich den Festplattenrecorder anmache, dass die Sendung dann aufgenommen/auf die Festplatte gespeichert wird? Wenn ja, was bringt mir das dann? Ich habe die Serie doch schon gesehen^^...Es ist meines Erachtens kein großer Unterschied zur DVD-Sammlung im Regal zu erkennen, außer dass man vielleicht noch Sendungen auf DVD brennen kann...

Außerdem: solche Festplattenrecorder kann man doch bestimmt mit dem Internet verbinden. Stimmt das, wenn das "normale" Fernsehen aus irgendwelchen Gründen (Schneesturm etc.) nicht klappt, dass man die Sendungen/Filme wie auch immer, durch das Anschließen eines Festplattenrecorders ans Internet, am TV sehen kann?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen PCI und PCI Express?

Gibt es einen Unterschied zwischen PCI und PCI Express??

bitte gute Antworten geben, denn ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen und da ich nicht weiß ob es da einen Unterschied gibt möchte ich bitte gute antworten!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?