Was ist der unterschied zwischen CSO und ISO be Sicherheitskopien für die PSP ?

1 Antwort

Soweit ich weiss, wird bei der ISO ein direktes Image des Spieles angefertig, mit allen Videosequenzen und Sounds. Beim CSO Typ werden hingegen Videoeinspieler und Ton, die für das eigentliche Spiel nicht von Bedeutung sind, herausgeschnitten. Dadurch ergibt sich dann die kleinere Grösse im Vergleich zu den ISO Dateien.

GPU Auslastung in Spielen bei 99% normal?

Hallo,

Ich habe ein Problem und komme nicht wirklich weiter. Erstmal zu meinem System:

Mainboard ASUS z170 pro Gaming ASUS GTX 1070 dual OC Intel i7 6700k 16GB DDR4

Seit ein paar Tagen geht meine GPU Auslastung immer auf 99% wenn ich ein Spiel starte. Hierbei ist es auch egal un welches Spiel es sich handelt. Habe es mit Dying light, BF4 und BF Bad Company 2 getestet. Das sind jetzt alles nicht die neusten Spiele. Ich frage mich wieso die GPU Auslastung immer auf 99% hochgeht. Die Temperatur steigt auf ca 75 grad. Der Chiptakt ist ebenfalls merkwürdig. Diese bleibt Konstant bei 645MHz obwohl die Graka im Boost Modus auf 1771 MHz laufen sollte. Kann mir hier jemand weiterhelfen - dr. Google hat leider nicht weitergeholfen bis jetzt. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?