was ist der unterschied bei iPod schuffle 1 oder 5 generation ?

1 Antwort

Wieso geht der Akku von meinem iPod Touch so schnell leer?

Seitdem ich die neueste Software Version installiert habe, ist der Akku von meinem iPod innerhalb von einem Tag leer, ohne dass ich den übertrieben benutzt habe. Vorher hat der immer so 3-5 Tage gehalten. Hat jemand ähnliche Probleme? Kann ich da was gegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich die Weltuhr auf dem Apple Ipod Nano richtig einstellen?

Ich habe unter "Einstellung", "Datum & Uhr" die korrekte Uhrzeit und die richtige Zeitzone eingestellt. Wenn ich allerdings auf "Weltuhr" gehe wird mir für den gleichen Ort (die gleiche Zeitzone) die zeit +1 h angezeigt.

Wie kann ich das richtig einstellen?

...zur Frage

Hörbücher im MP3-Format auf iPod übertragen?

Habe einige Hörbücher als MP3 in Ordnern abgelegt, die Titel der einzelnen Files wurden von den mir bekannten Datenbanken nicht erkannt. Die Files in den Ordnern heißen also track01.mp3 etc. Wie bekommt man diese Files OHNE iTunes auf den iPod, so dass diese dort auch ordentlich strukturiert und gefunden werden können?

...zur Frage

Kann man iTunes ohne Jailbreak umgehen?

An den Apple-Geräten stört mich immer dieses iTunes. Gibt es eine Möglichkeit seine Dateien auch ohne iTunes auf einen iPod zu laden? Ich möchte meinen iPod ungerne Jailbreaken. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Wie krieg ich bei iTunes ne vernünftige Ordnerstruktur?

Ein Kumpel von mir kommt mit seinem iPod nicht klar und hat mich "beauftragt" den mal auf Vordermann zu bringen. leider nutze ich selber auch kein iTunes und komm irgendwie nicht klar. Bei normalen Playern legt man normale Ordner an im Explorer und gut. Bei itunes funktioniert das nicht so, dort find ich in dem Programm keine Punkte um sowas zu machen. Kann mich jemand aufklären wie man Ordnung auf den iPod bringt?

...zur Frage

Wo speichert iTunes die geliehenen Filme?

Ich habe gehört, dass iTunes sie zerstückelt speichert, aber wo genau? In Music\itunes...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?