Was ist der sicherste gratis email anbieter?

3 Antworten

ich habe auch seit Jahren GMX und ich bin sehr zufrieden!

Ich benutze schon seid Jahren GMX und finde es am besten. Man sollte am besten E-Mail anbieter aus Deutschland benutzen  ist sicherer. GMX ist aus Deutschland


Mir gefällt GMX auch, weil man da auch seine eigene Cloud hat die man auch kostenlos erweitern kann. So ist alles in einem.

Ich würde GMX sagen. Ich persönlich benutze eine GMXadresse als Private Mail und weder ich noch Jemand den ich kenne hatte bisher Sicherheitsprobleme damit. GMX gibt soweit ich weiss auch keine Daten preis (sprich: verkauft keine Adressen an andere Firmen), nur schicken sie dir ab und zu eine Werbemail für Kleidung :P .

Ansonsten würde ich dir GMail empfehlen das ist auch sehr sicher!

-GMX

-GMail

Ich hoffen ich konnte dir helfen!

-Julian

Von Gmail würde ich eher abraten. Warum sollte ich Google in meine Mails schauen lassen? Google macht das nämlich und löscht dann gleich verschlüsselte, ausführbare oder gezippte Dateianhänge. Das mag ja bei einigen DAUs auch sinnvoll sein - aber Google steht IMHO die Entscheidung nicht zu welche Dateianhänge ich verschicken oder empfangen will.

1

Gibt es ein komplettes Treiber-Aktualisierungsprogramm, dass wirklich gratis ist?

Die Programme, die ich gefunden habe, (freeware od. Gratis) scannen meine PC nur und sagen mir dann, dass ich Aktualisierungen vornehmen sollte, was ich jedoch selber auch schon weiß.

...zur Frage

Möglichkeit 3GB traffikgrenze zu umgehen oder verschleiern?

Gute morgen zusammen, hab mfolgende frage. Also es gibt ja diese umts sticks welche alle eine traffik bzw geschwindigkeitsdropsselung ab 3 oder 5 GB haben. Also von hspa auf edge. Gibt es eine moglich keit diese sperre zu umgehen oder seinen traffikverbrauch zu verschleiern? Frage, weil ich hatte es bei meinem stick schon 2mal, das nicht bei drei GB gedrosselt wurde. Hab in dem monat glaube ca 80GB unter umts hsdpa gerbraucht. Frage mich natürlich, was da los war u wie ich das wieder hin bekomme. Danke für tips

...zur Frage

Welches ist die Sicherste Wlan-Verschlüsselung?

Hallo!
Habe das GIgaset Wlan Repeater 108.
Kann da Wählen:

WPA2-PSK

WPA2-PSK/WPA-PSK

WEP

WPA2

WPA2/WPA

Die Empfänger sind alles moderne, "N" Geräte, und sollten also alles unterstützen ;-))

Welches ist nun die Sicherste Verschlüsselung?

Ps. ein gutes Kennwort (***************) habe ich schon, mit Zeichen, Buchstaben etc.^^

Vielen dank, MFG Michi

ps. konnte diese Frage nicht Googlen, da da nicht so eine grosse Auswahl war wie bei mir^^

...zur Frage

Internetverbindungsablauf

Hallo Leute, ich hab mich mal gefragt ob es geht vollkommen Anonym im Internet zu surfen und zwar mit einer Reihe Proxies über die ganze welt verteilt, wie im Film und ja es geht. Nur bleibt jetzt die Frage ob man sich von Zuhause immer erst bei Provider einwählen muss bevor man in der Welt rum Surfen kann oder ob man noch vor dem Provider(so zusagen umgehen) über Proxies die Verbindung aufbauen kann. Denn sonst könnte der Provider(obwohl er keine Datenspeichert) alles mit lesen! Wenn man googlet dann finde ich nix über die Reihenfolge eines Internetverbindungsaufbaus vom Rechner(Client) bis zum Endpunkt(die Internetseite/ der Server). Vllt. könnte mir das mal einer detailiert erklären ohne OSI oder TCP modell. Einfach nur die Reihenfolge wo es anfängt und wo es aufhört evtl. auch mit Beipiel eines Proxys! ;-)

...zur Frage

Wo gibt es überall kostenlose eMail-Adressen?

Könnt ihr mir mal die wichtigsten und kostenlosen Email-Anbieter nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?