Was ist der "Errorcode 7" bzw. wie bekomme ich den weg ???

1 Antwort

Welche Notfall-DVD ist die Beste und Effektivste?

Hallo, falls es mal zu Problemen mit meinem PC oder dem Laptop kommen sollte, möchte ich eine Notfall-DVD zur Hand haben, von der ich dann booten und den PC auf Viren und Hardwarefehler checken kann. Ein paar andere sinnvolle Tools, wie Datenrettung u.a. sollten vielleicht auch noch auf der DVD sein. Beim Suchen im Internet habe ich gefunden, dass man Vorlagen für solche DVD´s, die man dann selber brennen kann, von Pc-Welt, Chip und Computerbild (eine ältere Version) downloaden kann. Frage: welche der o.g. Notfall-DVD´s ist die beste/effektivste? Oder gibt es noch bessere als die o.g.? Für Antworten danke im Voraus!

...zur Frage

Ton ausschalten bei Kasperky, wo finde ich das ?

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Pipston bei Kaspersky ausschalten wenn etwas gemeldet wird oder wenn sich das kleine Fenster öffnet. Bei den Einstellungen finde ich das nicht.

Wer weiß wo ich das finde und wie ich das abstellen kann ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Heute Avast Free Antivirus installiert. Kann das sein nur ein Monat gültig? Free Version!

Als Gültigkeitsdatum wird bis zum 21.03.2013 vorgegeben. Was passiert danach? Bin ich dann nicht mehr geschützt? Soll ich Avast behalten, oder für n19,- Euro kaufen? Welchen Rat gibt ihr mir? evtl. ein anderes kostenloses Virenschutzprogramm?

...zur Frage

Reicht ein Antivirenprogramm und Firewall aus oder lieber mit Malwarebytes Anti-Malware??

Hallo, ich habe auf meinen PC ein Antivierenprogramm & eine Firewall. Nun ist meine -Frage brauche ich noch ein Malwarebytes Anti-Malware ???

...zur Frage

Wie lange ist die Version gültig, wenn ich sie kaufe? AVIRA Premium Security Suite 2012!

Muss ich da dann jährlich ein Update kaufen oder ist die Version ewig gültig?

...zur Frage

Zwei AntiVirenprogramme?

Ich wollte Fragen ob sich SpybotS+D und Malwarebytes vertragen bzw. ob es Probleme mit sich ziehen könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?