Was ist der beste Media Player für ein Asus Eee PC 1101 Serie (Win7)

1 Antwort

"Der kostenlose „VLC Media Player“ ist ein wahres Multimedia-Genie, das jede Menge Codecs unterstützt und somit nahezu alle Film- und Musikdateien abspielen kann. Videos aus dem Internet lassen sich als Stream starten und bereits während des Herunterladens anschauen. Bei der Wiedergabe kann „VLC“ die Videos sogar im gewünschten Format auf der Festplatte speichern, so dass Sie den Player auch zum Konvertieren nutzen können. Weiterhin ist es möglich, Audio-CDs, DVDs und VCDs abzuspielen." (CB)

Hier mehr, ein erklärendes Video, die Anleitung und Möglichkeit des sicheren Downloads:

http://www.computerbild.de/download/VLC-Media-Player-7620.html

Gaming Notebook ruckelt

Hallo, ich hab mir mal vor ein Paar Monaten ein Asus Gaming Notebook gekauft hier ist er http://www.gamestar.de/hardware/notebooks/asus-g75/506.html und damit spiele ich z.B. Dayz aber es laggt und ich frage mich warum ich habe auch schon meine kerntaktfrequenz mit Msi afterburner erhöht da geht es am Anfang flüssig aber dann nach kurzer zeit nicht also bitte hilft mir das Problem zu lösen. Danke

...zur Frage

Streams werden verzögert abgespielt?

Hallo Leute,

immer wenn ich mit einem Freund online Filme (online Streams) anschaue, bin ich nach einer Weile schon 10 Sekunden oder aber auch weiter vorne. Wir starten den Film exakt bei 0:00 min. Nach ungefähr 10 min lach ich an einer Stelle, wohingegen er noch an einer vorherigen Stelle ist.

Wir sehen den Film mit dem gleichen Player an

Wir benutzen den gleichen Browser

Wir nutzen den selben Weblink

Alles ist gleich. Es ist zu 90% so wenn wir gemeinsam Filme schauen. Er ist an seinem PC und wir unterhalten uns über ICQ. Unsere PC sind beide in etwa gleich schnell. Er sagt auch, dass er keine Verzögerungen bemerkt oder das Video ruckelt.

Also woran kann das liegen?

Danke für eure Zeit und sehr erfreut für Hilfe...

...zur Frage

Habe mal wieder ein Problem, diesmal mit Windows Media Player.

Bin für längere Zeit im Ausland und habe meine Filmesammlung dabei.

Mit einem Film, bzw. Serie habe ich jedoch Probleme mit dem Windows Media Player.

Wenn ich den Film öffne, abspielen will erscheint:

Die ausgewählte Datei weist eine Erweiterung (.VOB) auf, die Windows Media Player nicht erkennt.

Möglicherweise kann der Player ….. usw.

Soll der Player versuchen diesen Inhalt wiederzugeben?

Bei bestätigung läuft zwar der Film, es sind aber alle verschiedene Sprachen überlagert und man hört nur ein Sprachgewirr.

Was kann ich machen, muss ich dafür ein besonderes Programm installieren oder gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten?

Bin leider immer noch Anfänger und hatte noch nie diese Problem.

...zur Frage

VLC Media Player- Wie kann ich ein Video schneiden?

Würde gerne bei einem Video einfach ein Stück von Anfang wegschneiden. Geht das im VLC Media Player (2.0.0)?

Wenn, kann mir das bitte jemand einfach und für DAU´s verständlich beschreiben?

Besten Dank

...zur Frage

Wieso krieg ich keinen Ton bei 3gb files mit dem Windows Media Player 12?

Ich nutze win7 mit dem media player 12 und habe das problem, das er keinen ton bringt wenn ich 3gp dateien abspiele, mit anderen programmen läuft der ton, zbs. mplayer usw. Weiss jemand woran das liegen könnte? es betrifft sowohl selbst erzeugte als auch aus dem netz geladene videos!

...zur Frage

Combat Arms Ruckelt!

Hallo,

das Spiel Combat Arms ruckelt bei mir unspielbar, ich habe (wenn keiner schiesst) nur 35 fps (mit fraps gemessen) und wenn jemand schiesst dann hängt das spiel

Mein Pc: Amd Phenom X4 2,3 Ghz

3 Gb Ram

Win7 32 Bit

Radeon Hd 6790

6000er Leitung (ping bei wieistmeineip.de: 29,2 ms)

Firewall im Router und Windowseigne firewall aus

Avira Antivir wärend spielen aus

Ein paar beispiele bei anderen Spielen:

Cod4 ( 1920x1680 - 125 fps)

Cod6(1920x1680 - 60 fps)

Crysis (1920x1680 - ca. 60 fps)

Crysis 2 (1280x720 60 fps)

left 4 dead 2 (1920x1680 - alles max, 55 fps)

Früher hat das Spiel kein bisschen Geruckelt, ich konnte mit 1920x1680 und alles max perfekt spielen, aber nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe, geht das leider net mehr

Bitte Helft mir

mfg

detlefthevista

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?