Was ist denn bei Firefox eine "benutzerdefinierte Installation"?? Ich habe nie etwas zum Auswählen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die auswählbaren Features/Extras für die benutzerdefinierten Installation ist bei jedem Programm anders. Bei manchen kannst du sehr viel auswählen (z.B. beim MS Office), bei anderen bloss den Installationspfad. Was du bei Firefox machen kannst: die Grundinstallation ist mehr oder weniger immer gleich. Aber anschliessend gibt es Unmengen von Add-On's und Plug-In's, die du individuell installieren kannst, du kannst sozusagen den halben Firefox komplett umkrempeln, wenn dir danach ist. Aber das geht erst im Nachhinein und nicht schon während der Installation des Grundpaketes.

Natürlich kannst Du eine "benutzerdefinierte Installation" machen. Die Frage ist doch kein Scherz! Wie das genau funktioniert, was Du alles definieren kannst, wo Du klicken musst...schau mal: http://support.mozilla.com/de/kb/Benutzerdefinierte%20Installation%20von%20Firefox%20unter%20Windows

ach, ok, das ist also "benutzerdefiniert" in deren Augen. Nun ja, ich mache das ja immer so und irgendwie dachte ich, man kann da noch etwas spezieller werden bei der Auswahl von Features oder so.

0

Ist Windows 10 ohne Vorkenntnisse einfach installierbar?

Habe heute ein Notebook HP 17-y009ng über Amazon bestellt und erhalten. Ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Da ist im Moment FreeDos drauf.

Erhalte Morgen oder Übermorgen Software Windows 10 als Betriebssystem . Kann ich ohne Vorkenntnisse dieses installieren ?? Wie geht das ?

Vielen Dank für eure Hilfe .

Gruß Z... .

...zur Frage

Wo finde ich meine Downloads?

Wenn ich mir z.B. ein PDF-Dokument im Internet anschaue, dann steht da vorher "Download beendet" und dann öffnet sich der Acrobat Reader. Heißt es, dass ich mir so eine PDF nie online anschaue, sondern, dass sie immer auf dem PC gespeichert wird, auf dem man sich die anschaut? Wo finde ich dann den Download auf meiner Festplatte?

...zur Frage

Win7 Service Pack 1 lädt nicht

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Das Service Pack 1 für Windows 7 wird ewig nicht heruntergeladen, dann erscheint auf einmal der Hinweis dass installiert wird, aber nach kurzer Zeit heißt es die Installation sei nicht erfolgreich gewesen. Alle anderen Updates werden aber problemlos heruntergeladen und installiert. Was kann ich machen dass auch das SP installiert wird?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Probleme mit Installation von Kali Linux?

Ich Hatte noch nie Probleme bei der Installation von Kali Linux. jetzt jedoch bricht er ab & verlangt treiber & installiert den Loader nicht usw usw Treiber die er haben will, dachte ich habe ich auf Stick, den ich dann wenn er nachfragte, anschloss. nichts nimmt er an. kann es vielleicht sein, dass mein Medium, nach dem er fragt in einem bestimmten Format sein muss, wie ntfs oder fat32 o.ä ? wenn ich Unten die Treiber die er verlangt aufliste, würdet ihr mir helfen diese Treiber zu finden ? da ich scheinbar falsche treiber benutzt habe. vielen dank.

iwlwifi-2030-6.ucode // iwlwifi-2030-5.ucode //RTL_nic/rtl8105e-1.fw //

...zur Frage

Was bezeichnet man bei Firefox als Patch-Anwendung?

Ich wollte mir eben die neueste Version von Firefox installieren und hatte dabei folgende Fehlermeldung: Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwendung fehlgeschlagen)

Was heißt das?

...zur Frage

Admin Rechte für Samsung Kies Installation erforderlich? Ich bin selbst der ADMIN!!!

Ich will mir Samsung Kies aufm PC installieren, aber die Installation bricht immer ab, da es heißt, dass nur der Admin das Recht hat. Aber ICH BIN SELBST DER ADMIN. Das steht auch auf meinem Konto (ich hab das ALLEINIGE auf meinem PC!!!!). Wieso funktioniert das nicht? Ich versteh das absolut nicht!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?