Was ist denn bei Firefox eine "benutzerdefinierte Installation"?? Ich habe nie etwas zum Auswählen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die auswählbaren Features/Extras für die benutzerdefinierten Installation ist bei jedem Programm anders. Bei manchen kannst du sehr viel auswählen (z.B. beim MS Office), bei anderen bloss den Installationspfad. Was du bei Firefox machen kannst: die Grundinstallation ist mehr oder weniger immer gleich. Aber anschliessend gibt es Unmengen von Add-On's und Plug-In's, die du individuell installieren kannst, du kannst sozusagen den halben Firefox komplett umkrempeln, wenn dir danach ist. Aber das geht erst im Nachhinein und nicht schon während der Installation des Grundpaketes.

Natürlich kannst Du eine "benutzerdefinierte Installation" machen. Die Frage ist doch kein Scherz! Wie das genau funktioniert, was Du alles definieren kannst, wo Du klicken musst...schau mal: http://support.mozilla.com/de/kb/Benutzerdefinierte%20Installation%20von%20Firefox%20unter%20Windows

6

ach, ok, das ist also "benutzerdefiniert" in deren Augen. Nun ja, ich mache das ja immer so und irgendwie dachte ich, man kann da noch etwas spezieller werden bei der Auswahl von Features oder so.

0

Was bezeichnet man bei Firefox als Patch-Anwendung?

Ich wollte mir eben die neueste Version von Firefox installieren und hatte dabei folgende Fehlermeldung: Das Update konnte nicht installiert werden (Patch-Anwendung fehlgeschlagen)

Was heißt das?

...zur Frage

kann ich beim firefox meine einstellungen (lesezeichen) vor der deinstallation retten?

ich möchte den neuen firefox 3.5. installieren und zuvor die version 3.0. deinstallieren. damit nichts schief geht, erst mal sauber löschen. bevor ich neu installiere.

wie mache ich das am besten? ist mit der deinstallation über windows alles sauber vom rechner? oder muß ich noch was tun?

dann das eigentliche: ich möchte meine persönlichen einstellungen, insbesondere die lesezeichen natürlich behalten. gibt es eine datei, die ich zuvor anderswo speichere und dann in die neu installierte version 3.5. kopiere? wenn ja, wo?

oder geht das mittlerweile einfacher? wenn ja, wie?

wäre froh, wenn ich fachkundige antworten bekäme. dankeschön schon mal!

...zur Frage

Ist Windows 10 ohne Vorkenntnisse einfach installierbar?

Habe heute ein Notebook HP 17-y009ng über Amazon bestellt und erhalten. Ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Da ist im Moment FreeDos drauf.

Erhalte Morgen oder Übermorgen Software Windows 10 als Betriebssystem . Kann ich ohne Vorkenntnisse dieses installieren ?? Wie geht das ?

Vielen Dank für eure Hilfe .

Gruß Z... .

...zur Frage

Kann ich in Firefox eine .html- Lesezeichendatei von Chrome importieren - Und laufen Firefox- Addons eigentlich in der Desktop UND Android Version?

Hallo,

1) also will zum Firefox Browser wechseln und frage mich, ob ich die Lesezeichen Datei, die man in Chrome als .html Datei erstellen kann, einfach in Firefox importieren kann? Wenn man die Datei öffnet ist es grad eine Auflistung der ganzen Lesezeichen als Liste sozusagen im HTML Format.

2) Außerdem will ich wissen, ob die ganzen Firefox Addons, die man unter https://addons.mozilla.org/de/firefox herunterladen kann, eigentlch auch für die Android Version gedacht sind oder nur für Desktop?

Danke!

...zur Frage

Muss ich Windows neu installieren?

Hey ich bräuchte eure Hilfe... Ich werde mir bald ein neues Mainboard, einen neuen Prozessor, neuen Arbeitsspeicher und eine neue Grafikkarte zulegen. Müsste ich dann Windows neu installieren oder kann der Rechner normal starten? Und wenn ich gezwungen wäre Windows neu zu installieren, geht dann die Lizenz dann verloren? (Habe übrigens Windows 10 falls das irgendwie eine Rolle spielt)

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

automatische Google-Suche durch Eingabe in Adressleiste

früher hat firefox immer eingaben in dem adressfeld automatisch zur google suche weitergeleitet, jetzt kommt auf einmal das wort als vervollständigte adresse, was natürlich keinen sinn ergibt.

Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann? System ist Win7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?