Was ist das Windows Speicherdiagnosetool?

...komplette Frage anzeigen Windows Speicherdiagnosetool - (Windows Speicherdiagnosetool, MdRes.exe)

2 Antworten

http://www.file.net/prozess/mdres.exe.html

Obwohl es sicher auch geholfen hätte das tool zu starten :)

Gritti 26.01.2015, 00:59

Diese Seite habe ich auch gesehen. Aber da steht auch: Hinweis: Viren und andere schädliche Dateien können sich als MdRes.exe tarnen.

1
Dingo 26.01.2015, 10:41
@Gritti

Naja ob das da geschrieben steht oder nicht ist Jacke wie Hose. Theoretisch kann absolut jedes Programm via Malware, getunnelt und gestartet werden. Deshalb gibt es die Datenausführungsverhinderung in Windows. Die Datei hab ich mir gestern angesehen und das solltest du auch mal tun, sie starten und die Beschreibung lesen!

0
Gritti 28.01.2015, 18:47
@Dingo

Danke, hab ich mir angesehen. Aber das Programm kann auch einige Probleme machen.

0

Was möchtest Du wissen?