Was ist das schnellste Betriebssystem, dass ich mir installieren kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieder eine typische oma opa zeitmangel!

was nützt dir ein schnelles system, wenn beim öffnen eines pdfs schon stolpert oder der bildbetrachter fehlt?

was für ein rechner haben deine omas überhaupt? wieviel ram ? was für ein prozessor?

nimm ein gesamtpaket ausgereifter linux, der nicht auf das neue design umgestellt hat, der schön für jeder einfach und übersichtlich ist, der neben srfen auch spiele für die "freizeit" anbietet. das system heisst:

mandriva 2010.2.

kannst von hier herunterladen, brennen und installieren:

http://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/mandrakelinux/official/iso/2010.2/

nicht erschrecken, die zweite von oben ist die richtige wahl.

Schwer zusagen, auf alle fälle würde ich dir raten da die finger von Windows Produkten zu lassen da windows einfach nicht aus dem Knick kommt und sehr langsam ist.

Ich würde auch ein Linux System empfehlen. Ich finde Ubuntu ja sehr gut aber es gibt auch schnellere Distributionen.

F.E.A.R. 2 Installionsfehler: 0x80040702: ''fearfix.msi'' kostenlos

Hay Leute,

ich habe da ein Problem, unzwar immer wenn ich das Spiel FEAR 2 installieren möchte kommt das die DLL fehlt und der Fehlercode: 0x80040702, dieses habe ich auch schon mehrfach gegoogelt, aber nicht auf die Antworten getroffen die ich mir erhofft hatte. Ich bin schon mehrfach darauf gestoßen das ich das Programm ''fearfix.msi'' brauche, habe aber keine Seite gefunden wo ich es Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Ich habe es von meinem Kumpel bekommen das Spiel und habe einen Windows 7 Home Premium 32-Bit.