Was ist das für ein Bildschirm Anschluss?

Anschluss neu - (Grafikkarte, Monitor, Anschluss) Anschluss blau - (Grafikkarte, Monitor, Anschluss)

2 Antworten

Hall Talaminga

Der weisse ist ein DVI Anschluss der blaue ein VGA Anschluss.

Wenn ich deine Frage richtig verstehe hast du an deiner bisherigen Grafikkarte den VGA Anschluss genutzt und möchtest Ihn an der neuen Grafikkarte weiternutzen diese hat jedoch wie die meisten aktuellen Grafikkarten 2 DVI Anschlüsse.

Normalerweise ist bei neuen Grafikkarten ein Adapter von DVI auf VGA beigefügt.

Falls nicht ist dieser günstig nachzukaufen.

http://www.ebay.de/itm/DVI-I-Stecker-VGA-Buchse-Monitoradapter-PC-TFT-24-5-DVI-auf-VGA-Adapter-/230898135049?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item35c299f009

Der Weiße im Bild 1 nennt sich DVI Anschluss . Im Bild 2 der Blaue nennt sich VGA . Wenn du also DVI verwenden willst brauchst du ( wenn du früher VGA Verwendet hast) einen DVI to VGA Adapter oder Kabel.

4

Danke, Fugenfuzzi, gerade denke ich mir, ich biete diese Webseite auch völlig ahnungslosen Usern an.

0
36
@Talaminga

Webseite ?

Keine ahnung was du damit meinst . Vielleicht eine kleine Erläuterung was du genau vorhast ?

VGA ist Veraltet nicht mehr aktuell . selbst DVI ist in die Tage Gekommen. Vieles wird heute oft und gerne über HDMI sogar gemacht. An meiner schon recht alten Pc Möhre hab ich ein HDMI zu DVI Kabel in Verwendung. Dabei benutze ich weder VGA noch DVI von meiner Grafikkarte sondern den HDMI Anschluß. Am Monitor hab ich nur VGA und DVI als Anschlüsse . Was eigentlich auch reicht.

0

Laptop Bildschirm wird schwarz?

Hallo liebe Com..

Habe nun gefühlt das ganze "World Wide Web" durchsucht und einfach nichts passendes gefunden..

Ich habe einen HP Pavilion g6, ein ziemlich alter Laptop also, seit kurzem habe ich das Problem, dass sich der Bildschirm immer wieder abschaltet wenn ich ihn bewege.

Grafikkarte ist ok, habe auch Bild auf dem extern angeschlossenen Monitor. Bildschirm-Beleuchtung kann denke ich auch nicht defekt sein, da ich es hin und wieder hin bekomme durch sehr viel Spielerei und Geduld ihn an zubekommen. Dieser läuft dann auch ganz normal bis ich ihn falsch bewege.

Desweiteren konnte ich noch keine Tastenkombination raus finden die den Bildschirm in irgendeiner weiße ''an/aus" schalten kann/soll.

Wackelkontakt.. naja, wenn ich ihn nur bewege passiert da garnichts. Ich muss wirklich, zu klappen, mit dem VGA Anschluss spielen ect.

Bin überfragt.. Was meint ihr was das sein könnte?

kann man den noch retten?

Liebe Grüße,

Kim.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?