Was ist das beste Programm zur Versionsverwaltung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Git 100%
andere 0%
SVN 0%
CVS 0%

2 Antworten

Git

Vom Umfang am optimalsten - ist zwar minimal schwieriger für den Einstieg als die anderen Drei (Mercurial, SVN, CVS), aber dennoch die beste Wahl. Am robustesten, mit den Tags und Zweigen am einfachsten zu organisieren (bei den anderen in der Hinsicht zwar genauso) und insbesondere in Teams kann man es super verwenden, da die Origin-Features sehr optimal sind.

Die anderen drei verwende ich nicht zum entwickeln eigener Programme, sondern nur zum Mitwirken bei Programmen, die ebenhalt eines der anderen Systeme verwendet.

Im Zweifelsfall besser als gar nichts.

Git

Meiner Meinung nach ist das Git das beste Programm. Nutze es selber auch und bin damit sehr zufrieden!

Software für Handy verwaltung?

Hallo,

hat jemand schon von einer Software gehört, mit der man sein Handy vom PC aus verwalten kann. Also E-Mail lesen, Handy orten, Daten schützen. Gibt es dafür Anbieter?

Kann mir einer seine Erfahrung erzählen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was kann man mit dem Programm Ultimate Boot CD machen?

Hi habe von einen kollegen eine Festplatte bekommen worauf sich viel software und Programme befinden. Unter anderen war da das Programm Ultimate Boot CD dabei. Für was ist das gut und wo kommt es zur anwendung?

...zur Frage

Ähnliches Programm wie CCleaner gesucht

Gibt es gute Alternativen, oder ist CCleaner das beste Tool, um Datenmüll zu löschen?

...zur Frage

"Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgrüden blockiert"

Ich möchte gerne ein Programm installieren. Doch wenn ich die set-up.exe öffen möchte kommt ein Fenter, welcher sagt dass "Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgrüden blockiert". Jedoch bin ich der Administrattor dieses Computers. Gibt es irgendeine möchlichkeit diese Blockierung aufzuheben?

...zur Frage

Kennt ihr gute und günstige DJ Software?

Hallo,

ich suche DJ Software, im Sinne von Traktor, nur günstiger. Kennt jemand von euch ein oder zwei gute Programme?

Ich möchte mich im DJing üben, weil ich evtl. bald in einer Bar auflegen kann. Das würde dann von meinem Laptop aus laufen.

Also brauche ich ein Programm, dass regulär über den Soundausgang Musik spielen kann, ich will aber auch bei dem Tool die Möglichkeit haben, noch nicht gespielte Songs über Kopfhörer anlaufen zu lassen.

...zur Frage

Gibt es eine Software, die es mir ermöglicht, meine Tastatur als Keyboard zu benutzen?

Ich hätte gerne eine Software, mit der ich auf meiner Tastatur Keyboard spielen kann. Gibt es sowas überhaupt? Und kann ich mit dieser Software auch meine Musikstücke bearbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?