Was ist das beste foto bearbeitungsprogramm ?????

3 Antworten

Das m beste Programm ist das, mit dem du am besten klar kommst.Und was du damit machen willst. Zwischen Gimp und Photoshop gibts hier http://www.foto-freeware.de/ viele andere Programme was die andern immer bewußt verschweigen. Die beiden müssen nicht immer die besten sein, nur weil sie Gebetsmühlenartig genannt werden.

Wenn du eine Freeware benutzen möchtest: Gimp

Kostenpflichtiges: Photoshop

Also diese Frage wurde hier vermutlich schon etliche Male behandelt.. Und die Antworten ähneln sich.. :-) Gimp ist unter den kostenlosen Programmen wohl sicher die klare Nummer 1. Kommt allerdings nicht ganz an die Bezahl-Software PhotoShop heran.

Prozessor für gtx 1060?

Ich habe einen pc mit einer gainward gtx 1060, 8gb Arbeitsspeicher und einer amd a8 6600k. Ich weiß, das cpu ist nicht das beste und ich will mir eine bessere CPU zulegen, habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wenn es geht einen Prozessor unter 100€ damit ich noch das dazugehörige Mainboard kaufen kann

(kein fester verdienst... Schüler und so halt :P)

...zur Frage

HP Photosmart Premium c309a Foto Problem.

Mein HP druckt seit heute einen grünstich in die Bilder, es sind original Patronen und Hp Foto Papier. Druckköpfe habe ich schon gereinigt. Bitte um schnelle Hilfe....Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wordpress Plugin Foto verkauf

ich suche ein wordpress plugin mit dem ich eigene Fotos verakufen kann. Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke!

...zur Frage

Welcher usenet anbieter ist der beste?

Hi zusammen,

ich hab neulich eine interessante Werbung gesehen von Usenext, einem Usenet-Anbieter. Ich kenne mich da aber nicht aus. Weiß jemand von euch, welche Anbieter es sonst noch gibt und welcher davon wirklich empfehlenswert ist? Danke euch schon mal ganz lieb.

Eure Sandra

...zur Frage

Welche Notfall-DVD ist die Beste und Effektivste?

Hallo, falls es mal zu Problemen mit meinem PC oder dem Laptop kommen sollte, möchte ich eine Notfall-DVD zur Hand haben, von der ich dann booten und den PC auf Viren und Hardwarefehler checken kann. Ein paar andere sinnvolle Tools, wie Datenrettung u.a. sollten vielleicht auch noch auf der DVD sein. Beim Suchen im Internet habe ich gefunden, dass man Vorlagen für solche DVD´s, die man dann selber brennen kann, von Pc-Welt, Chip und Computerbild (eine ältere Version) downloaden kann. Frage: welche der o.g. Notfall-DVD´s ist die beste/effektivste? Oder gibt es noch bessere als die o.g.? Für Antworten danke im Voraus!

...zur Frage

Akkus von Anker und Lenoge für Laptop oder andere Hersteller?

Hi, hätte gerne gewusst, ob diese Unternehmen gute Ware (Laptop) herstellen/herstellen lasen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Firmen oder kann mir jemand bessere nennen? Es handelt sich um einen Akku für hp g6000. Wenn ich nun die Auswahl habe zwischen 4400 mAh und 8800 mAh - welchen sollte ich nehmen? Und wie ist die Akkuleistung(in Stunden) bei diesen Akkus? Jetzt schon mal danke für eure Antworten! Drummers

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?