Was ist "Conexant HD Audio Input"???????????????????????????????

0 Antworten

Software um die Systemlautstärke des Notebooks auf über 100% zu erhöhen?

Hi, kennt ihr vielleicht eine Software mit deren Hilfe man die maximale Systemlautstärke am Notebook erhöhen kann? Ich hab den Equalizer vom Realtek HD Audio-Manager schon auf maximal gestellt, aber das reicht für manche Streams nicht.

Danke

...zur Frage

HILFE 2014 FÜHRERSCHEIN SOFTWARE MIT SPRACHAUSGABE(Audiofunktion) GESUCHT

Hallo liebe Community,

Ich will meinen Führerschein machen und suche wie in der Überschrift ein Lernprogramm.

Da ich nicht allzu viel Zeit habe durch meinen Alltag lerne ich meistens morgens oder abends.

Da wäre eine Software mit Audio funktion(Also damit meine ich das die Fragen abgefragt werden per Sprachfunktion) sehr lohnenswert, denn ich müsste nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen um die Frage gestellt zu bekommen.

Ob man die Antworten jetzt per Maus bestätigen muss ist egal , es geht nur um die Vorlese funktion.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Mikrofon wird nicht erkannt

Moin,

Ich wollte mal wieder mal wieder mein Mikrofon anschließen, aber musste feststellen, das es nicht erkannt wird, nicht mal beim Realtek Audio Manager. Ich bin auch schon auf Aufnahme-Geräte etc gegangen, Nix!

Ich kann es nirgendwo finden auf meinem Notebook btw. ich hab ein Eingang für Mikrofon und Kopfhörer also 2 in 1 (:

Mikro: http://www.amazon.de/Trust-16973-Starzz-Microphone-schwarz/dp/B003MFYY3Y

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße Schönes Wochende (::

...zur Frage

Ati Radeon hd 5570 treiber installieren klappt nicht HILFE!!

ich habe mir ein packard bell pc gekauft. nach einer zeit habe ich mein Rechner neu gemacht weil meine Festplatte zu gemüllt war . dabei wurden alle Treiber gelöcht da habe ich mir von der homepage von AMD den Treiber geholt .der Pc bleibt immer bei der hälfte stecken . ich bin mir 100% sicher das ich den richtigen Treiber geholt habe .

hier noch mein pc: win 7 ultimate 64 bit ati Radeon hd 5570 mainboard imedia s 1200

...zur Frage

Windows 7 braucht zu lange zum Starten... viel zu lange :(

Mein Notebook ( 4GB RAM , 650 GB Festplatte , Intel Core i3 ) braucht vom drücken des Startknopfes bis zum finden des WLAN netzes 4:57 Minuten ! Jetzt habe ich bereits mit Tune Up etc. die empfohlenen Einstellungen durchgeführt und den Autostart ausgerümpelt. Trotzdem ist noch so viel Zeugs drinnen. Was kann noch raus ?

  • Synaptics Pointing Device Driver ; - Realtek HD Audio Manager ; - HD Audio Background Process ; - 3x Intel Common User Interface ; - Betriebssystem Windows 7 ; - Wistron Hotkeyapp ; - OSD Application ; - USB 3.0 Monitor ; - Kaspersky Anti-Virus ; - WButton Application ; - Conime

Was kann raus ?

PS. Conime habe ich schon mehrmals rausgehaut aber es findet immer wieder rein ?

Gruß Thomas

...zur Frage

DX 11 DX 12 was ist der Unterschied?

Was ist der genaue Unterschied zwischen den beiden ? Kriege ich dadurch ein besseres Bild oder erhöht das meine FPS ?

Bei BF1 kriege ich durch DX12 eher einen Input Lag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?