Was ist citrix und was kann ich damit alles anstellen?

0 Antworten

Wo finde ich eine gute kostenlose Urkundendruckerei?

Hallo, ich wolle unseren kleinen zu Ostern eine freude bereiten und ihnen eine kleine Osterurkunde machen. Leider habe ich im netz nur teure Programme gefunden. Gibt es denn nirgends eine kostenlose Software zum Urkunden drucken?

...zur Frage

Zend Framework programmieren - PHP - Berechtigungssystem mit ACL ?

Hallo,

ich soll mit PHP und mit dem Zend Framework ein Program mit Berechtigungssystem programmieren

mit PHP kenne ich mich eig. sehr gut aus aber mit dem ZendStudio überhaupt nicht.

Ich habe auch bereits den Quickstart durch gemacht und das prinzip davon verstanden.

Aber: Ich verstehe nicht, was es genau mit dem ACL auf sich hat ist das nur eine Klasse, die beim Authentfizieren der User hilft, oder steckt dahinter eine komplettes Berechtigungskonzept ?

Und ich habe schon einige Tutorials dazu durch gemacht - leider hat keins davon funktioniert - kennt hier jemand ein gutes Tutorial dafür ?

...zur Frage

Youtube 3D Effekt auf TV ausschalten

Hi Ich gucke alle Folgen von Detektiv Conan auf Youtube, leider ist bei manchen Folgen ein 3D effekt. Den kann ich locker im Browser ausschalter, allerdings klappt es beim Internet Fernseher nicht, wenn ich mit der Youtube Anwendung in Youtube bin... Da finde ich die option nicht dafür.. Wisst ihr wo es zu finden ist?

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Online-Übersetzer Polnisch -Deutsch?

Ich habe eine freundin in Leipzig die leider nur sehr gebrochen Deutsch spricht und wir von daher nur über email schreiben. Jetzt würde ich ihr die ganze sache erleichtern wollen und meine Texte ins Polnische Übersetzen wollen. Dafür würde ich einen Online- Übersetzer Polnisch Deutsch benötigen wo kann ich so einen finden?

...zur Frage

Seite bei Aufruf Drucken

Hallo,

Habe eine .html Datei. Wenn sie aufgerufen wird, soll sie automatisch an einen Standart-drucker gedruckt werden.

Ist das möglich, wenn ja bitte ich um eine Erklärung wie.

...zur Frage

Kann ich zwei Festplatten in meinen Computer einbauen, und zwei Betriebssysteme gleichzeitig laufen lassen?

Hallo Community, Ich habe hier mal folgende Frage: Ich würde gerne in meinen Computer zwei Festplatten einbauen, und zwei Bildschirme anschließen, damit ich auf einem Computer zwei Betriebssysteme GLEICHZEITIG (anderst als bei einer Partitionierung) laufen lassen kann, also praktisch so, dass wenn ich mit der Maus auf den anderen Bildschirm fahre, dass ich dann das andere System bedienen kann (von mir aus kann der Wechsel auch durch einen Tastendruck oder so stattfinden). Meine Frage ist nun: 1. Ist das möglich, und 2. Wenn ja, wie genau muss ich das anstellen? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?