Was ist besser TS3 oder Skype? (Überzeugungsfrage)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

TS3 88%
Skype 11%

5 Antworten

TS3

Skype ist der letzte Dreck!

TS3

Definitiv Teamspeak. Alleine schon weil Skype dauerhaft sendet wärend TS stimmaktiviert ist, zumindestens wenn man es aktiviert!! ;-) Aber auch weil Teamspeak deutlich übersichtlicher ist und man auch erheblich mehr Möglichkeiten bei den Einstellungen und bei Gesprächen hat.

Das finde ich auch, wenn ich Skype an habe, blockiert es mir meinen anderen Sound. Das ist so sch..... wenn man nebenbei Musik hören will oder im Hindergrund jemand bei jdm. redet!!!

0

Die Frage ist dumm gestellt. Jedes Programm hat stärken und Schwächen. Skype ist eher ein VOIP-Programm mit Video-Funktion und Konferenzschaltung. Teamspeak ist eher wie ein Chat-Programm mit integrierter Sprachfunktion. Ich vote daher für keins on beidem. Dass hier 89% TS3 gewählt haben zeigt mit, dass die meiste User hier eher nur reden wollen und keineVideo-Konferenzschaltungen benötigen. Ich benutze privat ehe Skype. Aber der Arbeit nutzen wir aber Teamspeak.

Was möchtest Du wissen?