was ist Apple care?

1 Antwort

Uh, auf so ne umfassend gestellte Frage kann ich auch nur ähnlich umfangreich antworten:

http://lmgtfy.com/?q=was+ist+Apple+care%3F

...gleich der erste Link wärs gewesen, leider war der Weg dahin wohl zu schwierig für dich.

Gibt es eine Apple Mac Alternative für Remouse?

Das ist leider nur für Windows http://www.remouse.com/index.html Würde das aber sehr gerne für den Apple haben, Vorschläge? Die Möglichkeiten, die das Programm bietet sind ziemlich abgefahren.

...zur Frage

Warum sind Apple PC's resistent gegen Viren?

...zur Frage

Apple vs. Windows: Notebookmehrpreis gerechtfertigt?

ich liebäugle immer mit einem der vielen tollen Apple Notebooks. Aber die kosten wirklich Geld :(

Ist der Mehrpreis wirklich gerechtfertigt? Passt die Qualität? Oder sind die Geräte einfach nur überteuert im Vgl. zu Windows-Notebooks?

...zur Frage

Ersetzt apple TV das ganz normale Fernsehen?

Hallo,

ich bin gerade mal auf das apple TV gestoßen. Hört sich interessant an und sieht auch super aus. Auf der Seite von Apple steht, dass ich damit Inhalte aus dem Internet schauen kann oder sogar auf meinen Mac oder das iPad und iPhone zugreifen kann - wenn ich die Geräte denn besitze :-)

Aber nirgendwo steht, ob ich damit auch ganz normal TV gucken kann. Empfange ich damit ARD, ZDF und die ganzen privaten Sender oder benötige ich nach wie vor einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenschüssel?

...zur Frage

Austausch von MS-Officedateien zwischen Apple- und Windowswelt problemlos?

gibt es heute noch Probleme, wenn MS Officedateien zwischen Apple- und Windowsrechnern ausgetauscht werden?

Ich erinnere mich, dass es immer wieder Probleme im Detail gab bei Bildern, Tabellen, Schriften, Formatierungen etc.

Wie ist der Stand heute?

...zur Frage

Kann man alternative Thunderbolt Kabel für den Apple benutzen?

Thunderboltkabel sind wahnsinnig teuer, bei Apple sind diese jetzt 10€ günstiger, aber 40€ sind mir nunmal immer noch zuviel. Bei Ebay gibt es sehr günstige Nachbauten. Kann man diese denn problemlos benutzen? Wer billig kauft, kauft meistens zweimal heißt es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?