was heisst "kompressionsrate 99% ??

0 Antworten

99% Prozentige RAM Auslastung. WARUM?

Ich habe folgenden Problem. Nach ein paar stunden PC Nutzung hat mein PC eine RAM Auslastung von 99% auch wenn ich nichts offen haben oder irgendwelche Prozesse offen sind. Ich bin Medieninformatiker und kann es mir langsam nicht mehr erklären was da los ist. Ich habe "Super-fetsch" (oder wie das schon wieder heißt) Ausgestellt und trotzdem werden nur 3 GB von meinen 20 GB RAM benutzt (2X8 GB und 2X4GB RAM). Ich habe das auch erst seit 2 Monaten immer wieder. Bitte um Hilfe. Dankeschön schon mal :D

...zur Frage

Kopieren auf/ vom USB-Stick: nach 99% kommt eine Wartezeit. Wieso?