Was haltet ihr von Incredimail?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kompliziert,schlechte Support,fängt mit deutsch an, geht weiter in englisch, telefonisch nicht zu erreichen.Wenn man die Daten zu neuem Computer übertragen will,es ist fast unmöglich, weil IM verlangt data.cab File, obwohl das zu übertragende File mit anderem File-Name gespeichert ist.Im Internet Explorer fängt an zu flimmern (nicht abzustellen,man muss rebooten!)wenn man eben auf IncrediMail Data klickt usw.usw.Bei Neuinstallation wird Version 2 aufgezwungen, alte Version IM XEkann mann nicht herunterladen.Hände weg von IM!!!

Also jedem dem ich ein Email-Programm ans Herz legen darf muss ich sagen das Thunderbird einfach immer noch das beste ist. Incredimail ist sehr solide und gut, aber Thunderbird kann all das nur eben meiner Meinung nach besser, also wieso nich gleich das nutzen :).

Was möchtest Du wissen?