Was haltet ihr von Hyrican PC's?

1 Antwort

Also meiner Tochter reicht er voll aus, denn auch sie spielt nur die allgemeinen Spiele und hat es mehr mit wkw usw.. Folglich denke ich dass es für den Hausgebrauch ausreicht!

Okay..:) Vielen Dank gemig x)

0

Desktopbild zentrieren Windows 7

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Desktophintergrund. Mit dem Betriebssystem Windows 7 komme ich mittlerweile recht gut zurecht. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht allzu viel von Computern verstehe. Das Problem ist jedoch, meine eigenen Bilder sind ja kleiner (schmaler) als mein Desktop. Und wenn ich sie als Hintergrundbild einstelle, streckt mein Laptop diese, sodass sie verzehrt aussehen. Probiert habe ich: rechte Maustaste -> Anpassen -> Desktophintergrund -> auswählen -> von "gestreckt" auf "zentriert" umgestellt -> Änderungen speichern. Doch nichts tut sich. Was mache ich falsch, bzw. wie bekomme ich das eingestellt, sodass mein Bild zentriert und vernünftig ist?

...zur Frage

Trojaner Meldung bei radio.de ?

Ich hab heute um 17 55 Uhr den Radiosender Sunshine.live bei radio.de aufgerufen (über mein Lesezeichen) und bekam eine Meldung von Kaspersky (Bild unten).
Was sollte ich jetzt machen ?

Falls die Info von Bedeutung ist:
Ich hab heute Windows Updates bekommen, welche auch alle durch gelaufen sind.
Danke für Antworten.

...zur Frage

Computer Kind?

Hallo, gibt es beim Unterhalt mehr Anspruch, wenn das Kind einen neuen Recher benötigt? Oder muss man da selbst was für abzwacken?

Ich kann irgendwo etwas darüber finden, nur generelle Unterhaltsbestimmungen.. https://www.familienrecht.net/kindesunterhalt/

Danke!

...zur Frage

Gmx-Speicher voll......?

Hi Leute,

ich hab eine Free Mail Konto bei Gmx und mein 1 GB freier Speicher neigt sich dem Ende. So folgendes: diese Mails sind sehr wichtig und leider auch sehr viele.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die ohne ,dass man jede einzelne Kopiert und auf Open Office einfügt, irgendwie auf meinem Lapi abzuspeichern?

danke für eure Antworten :) Lg vom Neo :)

...zur Frage

HDD sehr lange Zugriffszeit ?

Hi, habe mal meine 2 baugleichen HDD's (1TB jeweils, 7200rpm 64MB Cache) von AS SSD Benchmark testen lassen, und die Zugriffszeit war ungewöhnlich lange (ca. 16ms). Defragmentiert werden sie jede Woche automatisch, also weiß ich nicht recht an was es noch liegen könnte.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?