Was haltet ihr von Hyrican PC's?

1 Antwort

Also meiner Tochter reicht er voll aus, denn auch sie spielt nur die allgemeinen Spiele und hat es mehr mit wkw usw.. Folglich denke ich dass es für den Hausgebrauch ausreicht!

Okay..:) Vielen Dank gemig x)

0

überlebt netzteil die grafikkarte?

Hi, ich habe mir vor einem halben Jahr einen PC angeschafft. Er ist super, bis auf die OnBord GraKa. Nun möchte ich mir eine Graka kaufen. HAb mir auch schon eine gefunden (Asus gtx 680 dc2-2gd5). Nun weiß ich aber nicht, ob das Netzteil die Grafikkarte aushält. Meine Frage kann ich die Graka ohne bedenken kaufen und anhängen? Was würde schlimmstenfalls passieren, wenn das Netzteil die Grafikkarte nicht aushält?

Der PC: http://www.asus.de/Barebone_PC/V_Series_2530L/V7P8H77E/#specifications (hab mir noch eine SSD eingebaut)

der link zur Graka ist bei den Antworten....

...zur Frage

Task Host muss noch geschlossen werden

Hallo,

mein PC hat ein Update gemacht, für das ein Systemneustart erforderlich ist. Deswegen wollte ich den Computer gerade herunterfahren und wieder anschalten, aber da kam die Meldung, dass das Programm "Task Host" noch geschlossen werden muss, ich auf "Abrrechen" klicken soll und es dann schließen soll. Da steht auch, dass Task Host was mit dem Herunterfahren zu tun hat.

Hat das was zu sagen? Wie kann ich das schließen? Und ist es schlimm, wenn ich jetzt einfach auf "Herunterfahren erzwingen" klicke oder auf den "Aus"- Knopf drücke?

Kann mir das bitte jemand EINFACH erklären?

PS: Mein System ist Windows 7

...zur Frage

Wie nehme ich Teamspeak auf, ohne die interne Aufnahmefunktion zu benutzen?

Hallo Leute, ich möchte demnächst ein kleines Projekt starten, in dem ich immer mal von Teamspeakchannel zu Teamspeakchannel switche und verschiedene Gespräche aufnehme. Dabei soll meine Aufnahme aber nicht unterbrochen werden, sondern am Stück bleiben. Deshalb entfällt für mich leider die Möglichkeit das ganze mit der Aufnahme von Teamspeak zu machen. Wenn ich den Stereomix von Windows mit Audacity aufzeichne, hört sich die andere Person immer sehr stark selber (ist ja logisch, weil ihre Stimme ja der Eingang ist). Ich habe gesehen, dass es mit dem Programm Bandicam möglich ist beides aufzuzeichnen, allerdings habe ich dann das nervige Bild (Speicherplatz) und in der Testversion kann ich immer nur 10 Minuten am Stück aufnehmen.

Habt ihr Ideen? Vielen Dank im Vorraus.

Conner

...zur Frage

Administrator Passwort als Administrator herausfinden

Hallo Leute, Bin nicht unbewandert in Sachen PC, aber mit Passwörtern etc. habe ich mich noch nicht beschäftigt. Es geht mir darum, dass ich das Administratorpasswort benötige. Ich werde jeden Tag an dem PC eingeloggt als Administrator, nur das Passwort will mir mein Lehrer nicht verraten. Jedoch sind die PCs ziemlich langsam und ich muss den Computer des öfteren neustarten, weil nichtsmehr geht. Also wollte ich fragen, wie man das Passwort des Administrators herausbekommt, wenn man als Administrator angemeldet ist/wurde. Danke für eure Hilfe :) (und kommt mir jetzt bitte keiner von wegen Standardspruch: "Lern lieber in der Schule!!" etc. Ich lerne gut genug in der Schule und bin einer der besten im IT Unterricht, aber das nervt einfach ^^

...zur Frage

Warum ist die CPU Auslastung nicht immer nah an 100%?

Hallo Community,

gleich vorweg, ich habe von den ganzen PC Sachen nicht die hellste Ahnung. Also bitte Gnade walten lassen.

Wenn ich Bilder von meinem Handy auf den PC lade (sind ca. 200 Stück) und nebenbei noch ein paar Internetseiten auf habe, liegt meine CPU Auslastung so bei 17 - 23% und das ,Rüberziehen dauert ganz schön lange. Dabei habe ich eigentlich gar keinen soo schlechten PC. (Bild siehe im Anhang).

Heißt das mein PC nutzt die ihm zur Verfügung stehende Leistung gar nicht aus und macht das Laden unnötig langsam, oder gibt es dafür ganz andere Faktoren, die bestimmen wie schnell das Laden ist? (Nutze natürlich den USB 3.0 Port und das zum Handy (Samsung S5) gehörige Ladekabel.)

Wie gesagt, ich habe nicht so viel Ahnung davon.

viele Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?