Was haltet ihr von Avira Antivir Personal Free?

3 Antworten

ich habe Avira freeware seit einiger zeit, weil eine freundin von ihrem PC-lehrer auf das programm hingewiesen worden ist. und hat es auch schon seit jahren.und ich bin im moment auch total zufrieden. hatte mir vorher northon oder andere gekauft. gruß Bärbel

 - (software, Windows 7, Programm)

Ich kann auch nur durch viele gelesene Tests und auch durch Eigenerfahrung sagen, dass Antivir für eine Free Software wirklich sehr gute Arbeit leistet.

AntiVir ist ein Gratisprodukt und als solches extrem gut! Wenn du noch mehr verlangst, dann musst du wohl auch bereit sein, ein wenig Geld dafür hin zu legen. PS: Wenn du dich ein wenig mehr mit der Materie beschäftigst und z.B. weisst, was Root-Kits wirklich sind und die o.g. Features funktionieren, dann wirst du sowieso auch verstehen, dass es keinen 100%-igen Schutz geben wird. Nie! Den 95%-igen Schutz bietet dir auch das freie Antivir :-)

Dem kann nichts hinzu gefügt werden. DH!

0

Kann ich mir anzeigen lassen, wie oft ein Programm ausgeführt wurde?

Ich würde gerne eine Liste machen um zu sehen, welche Programme ich, für wie lange im Monat benutze. Gibt es da ein interessantes Trackingtool? Für Windows und Apple bitte :)

...zur Frage

Avast Free Antivirus Echtzeitschutz

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Avast Free Antivirenprogramm, der Echtzeitschutz ging nach einen Update nicht mehr, wahr deaktiviert als ich ihn anschalten wollte passierte nichts. Also hab ich Avast deinstalliert und wieder installiert aber das Problem blieb, wie kann ich es beheben ?

PS: Jetzt habe ich mir die Free Version von Avira als Alternative geholt, bin aber nicht zufrieden damit weil es jeden Mist als Virus anzeigt.

...zur Frage

Schnittprogramm für HD MP4 unter Win 7/10?

habe ein paar MP4s zu schneiden, die nach Youtube hochgeladen werden sollen. Möglichst leichte Handhabung f Gelegenheitsuser. Empfehlungen?

...zur Frage

McAfee Security Scan Plus - ja? Nein?

Hallo,

ich wollte gerade Adobe Flash Player aktualisieren. Auf der Internetseite steht, dass man auch das kostenlose McAfee Security Scan Plus mitinstallieren kann. Wie gut ist das? Gibt das Komplikationen mit Avira AntiVir (die neueste Version)? Ich habe schon McAfee SiteAdvisor und bin sehr zufrieden damit. Bringt es dann was Security Scan Plus auch zu installieren? Oder bringt das nichts?

...zur Frage

Das Systeminformationsprogramm msinfo32??

Frage = Titel

...zur Frage

Avira Premium wieder downgraden

Hallo,

ich habe versehentlich ein upgrade auf die kostenpflichtige Version Antivir Premium durchgeführt. Nach den Probetagen möchte ich nun aber wieder zurück auf das kostenlose Antivir. Kann man irgendwie downgraden? Oder muß man komplett deinstallieren und dann Antivir free neu downloaden; gibt es dabei Probleme?

Danke! Johmar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?