Was haltet ihr von Avira Antivir Personal Free?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe Avira freeware seit einiger zeit, weil eine freundin von ihrem PC-lehrer auf das programm hingewiesen worden ist. und hat es auch schon seit jahren.und ich bin im moment auch total zufrieden. hatte mir vorher northon oder andere gekauft. gruß Bärbel

Ich kann auch nur durch viele gelesene Tests und auch durch Eigenerfahrung sagen, dass Antivir für eine Free Software wirklich sehr gute Arbeit leistet.

AntiVir ist ein Gratisprodukt und als solches extrem gut! Wenn du noch mehr verlangst, dann musst du wohl auch bereit sein, ein wenig Geld dafür hin zu legen. PS: Wenn du dich ein wenig mehr mit der Materie beschäftigst und z.B. weisst, was Root-Kits wirklich sind und die o.g. Features funktionieren, dann wirst du sowieso auch verstehen, dass es keinen 100%-igen Schutz geben wird. Nie! Den 95%-igen Schutz bietet dir auch das freie Antivir :-)

Dem kann nichts hinzu gefügt werden. DH!

0

Die ist super und reicht für normale Benutzer allemal aus. Ich bin seit Jahren virenfrei mit diesem Scanner (+umsichtiges Surfverhalten).

Was möchtest Du wissen?