Was haltet ihr vom Ednet 5.1 Vibration Headset?

 - (Spiele, Gaming, Headset)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein 5.1 Headset kann ein echtes 5.1 System ersetzen. Das ist das Fazit von allen Tests. Ist ja auch logisch, wenn du statt 5 räumlich verteilten Boxen nur eine Muschel an jedem Ohr hast. Von da her tendiere ich wie Tinzeros dazu, lieber ein gutes Stereoset zu nehmen und du bekommst - für weniger Geld - ein super Klangerlebnis. Klar ist: 5.1 Headset tönt "geiil", ist aber nichts anderes, als gute Werbung. Wenn du darauf reinfallen willst, OK.

ich empfehl dir mal keine 5.1Hörer sondern den Sennheiser PC 350...der ist meiner Meinung nach absolute Klasse,zwar nur Stereo..aber überleg dir das,ich hab noch nicht viele sooo gute 5.1 Kopfhörer für Gamer gesehen,bzw. probiert...und Sennheiser steht für Qualität.

Was möchtest Du wissen?