Was haltet ihr vom Ednet 5.1 Vibration Headset?

 - (Spiele, Gaming, Headset)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein 5.1 Headset kann ein echtes 5.1 System ersetzen. Das ist das Fazit von allen Tests. Ist ja auch logisch, wenn du statt 5 räumlich verteilten Boxen nur eine Muschel an jedem Ohr hast. Von da her tendiere ich wie Tinzeros dazu, lieber ein gutes Stereoset zu nehmen und du bekommst - für weniger Geld - ein super Klangerlebnis. Klar ist: 5.1 Headset tönt "geiil", ist aber nichts anderes, als gute Werbung. Wenn du darauf reinfallen willst, OK.

ich empfehl dir mal keine 5.1Hörer sondern den Sennheiser PC 350...der ist meiner Meinung nach absolute Klasse,zwar nur Stereo..aber überleg dir das,ich hab noch nicht viele sooo gute 5.1 Kopfhörer für Gamer gesehen,bzw. probiert...und Sennheiser steht für Qualität.

Welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen?

Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen?

Mein System:

Prozessor: AMD A10-7850K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C + 8G 3.70 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 16,0 GB Mainboard: MSI A88X-G45 GAMING Tower: Cougar Solution 2 BIOS: AMI Bios, Version 1.9 update Netzwerkadapter: Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller W-LAN: Qualcomm Atheros AR938x Wireless Network Adapter Sounkarte: Creative Sound Blaster Audigy 5/Rx Monitor: MED MD 20430 Zwei x 1 TByte Festplatten Windows 10 Enterprise x64

Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen, mit der ich die meisten Games, oder auch neueste Games spielen kann. Mein Budget reicht leider nur bis höchstens ca. €150.

Was haltet ihr von der GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB (GV-N105TOC-4GD) 4 GB, GTX 1050, NVIDIA? Vielleicht gibt es ja auch günstigere?

...zur Frage

Headset aus bei Installation. Wie erneut installieren?

Hallo,

ich habe mir für 80€ das sound blaster tactic3d rage wireless gaming headset gekauft. Bei der Installation habe ich das Headset aus gemacht. JEtzt kann ich zwar am Headset die Latstärke vom Rechner einstellen, jedoch kommt kein Sound aus dem Headset. Kann ich das ganze Dingen neu installieren? Oder was muss ich tun, damit ich aus dem Headset auch was höre?

Liebe Grüße

...zur Frage

Soundkarte Defekt? Sound Plötzlich Sehr leise! Brauche schnelle Hilfe!! BITTE!!

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich heute Skype+Teamspeak installiert und danach mit meinem Sennheiser PC350 getestet. Da ist mir aufgefallen (Bei voll aufgedrehter Laustärke, auch im Mixer und im Treiber, sowie am Headset), dass der Sound von einem Lied (Was ich vor der installation schon mit den gleichen einstellungen getestet habe) etwa 50% leiser war, wie vor der installation. (Beides mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition"). Ich erreiche nicht mal mit MAXIMALER VERSTÄRKUNGSSTUFE die Lautstärke vor der Instllation (Mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition")


Meine Soundkarte: Asus xonar Xense Gaming Audio Set (+Sennheiser PC350 Xense Edition)


Kann es sein, das die Soundkarte kaputt ist?? Oder etwas Angeknackst?? Kann ich sie zurückschicken und eine neue verlangen, mit der Begründung, dass sie nicht mehr einwandfrei funktioniert??!

Ist es möglich, dass die Soundkarte durch den defekten Kopfhörer (Ich habe erst später bemerkt das dieser kaputt war -es ist aber nicht das Sennheiser Headset-) durchgeschmort ist?

Was ich versucht habe:

  • Alle Settings auf MAX

  • Treiber deinstalliert, neu installiert

  • Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Tag (wo ich das Problem noch nicht hatte)

  • Soundkarte ausgebaut und neu eingebaut

  • mehrere Neustarts

  • im Geräte Manager nachgeguckt

  • Teamspeak deinstalliert

  • Skype deinstalliert

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!! Habt ihr irgendeine Idee? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?